[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 60

 
Salavatka:
in 25 Minuten, müssen auch die Nachrichten über die mittelgroßen Juden berücksichtigt werden.

Nachrichten werden nicht mehr gelesen, wir steuern sie selbst ))))
 
emotraid:

Lesen Sie keine Nachrichten mehr, wir steuern sie selbst ))))
cool, dann bin ich dabei!)) wir werden saubere Techniker sein
 
Salavatka:
Cool, dann bin ich dabei!)) Wir werden saubere Techniker sein

Sie wird das Buch der Weisheit noch zehnmal lesen, dann wird sie nicht mehr mit uns reden)))
 

Der Präsident der Schweizerischen Nationalbank, Philipp Hildebrand, hat erklärt, dass er trotz des Skandals, der sich um ihn herum abspielt, nicht zurücktreten wird. Wie sich herausstellte, kaufte Hildebrands Frau am 15. August, drei Wochen bevor die Nationalbank den Wechselkurs des Schweizer Frankens plötzlich auf 1,20 Euro 20 festlegte, 400 Tausend Dollar. Im Oktober verkaufte das Paar die Dollars mit einem Gewinn von 75.000 Franken.

Philip Hildebrand erklärte, er habe seiner Frau keine Insiderinformationen gegeben. Die Ehefrau, eine ehemalige Hedgefonds-Händlerin, soll die Entscheidungen selbst getroffen haben.

"Es ist immer sehr schwierig zu beurteilen, wie unabhängig Menschen handeln, wenn es sich um ein verheiratetes Paar handelt. Natürlich beschönigt die Nationalbank diese Geschichte nicht, aber im Prinzip halte ich sie für einen Sturm im Wasserglas", meint der Analyst Jean-Pierre Begulan.

Eine unabhängige Prüfung durch die Firma PwC ergab, dass Hildebrand selbst bereits im März mit den Erlösen aus dem Verkauf von Immobilien über 1 Million Dollar gekauft hatte. Die nächste Devisentransaktion in seinem Namen fand im Oktober statt. Mit anderen Worten: Er hat nicht formell gegen die Vorschriften der Schweizerischen Nationalbank verstoßen, die es den Mitgliedern des Verwaltungsrats verbieten, solche Transaktionen öfter als einmal pro Halbjahr durchzuführen.

 
das Pfund ist bereits gefallen
 
Tantrik:
und ich auch p.52 gestern, fügte auch einen Verkauf jetzt scheitern.

Das war's.

 
Nicht der Euro ist gesunken, sondern das Pfund ist gestiegen.
 
emotraid:

... die Nachrichten nicht mehr lesen, wir fahren selbst )))


http://www.forexpro.ua/ehkonomicheskij_kalendar.php

...der Kalender muss im Browser geöffnet sein

...zu Beginn eines Geschäfts ist es obligatorisch,...

...am Ende eines Handels sicher sein, den nächsten Tag zu beobachten...

 
Mathemat:
Nicht der Euro ist gesunken, sondern der Pfund ist gestiegen.
Ja - der Pfund, gestern fiel der eur zuerst und am Abend begann der Pfund zu steigen :)).
 
Mathemat:
Nicht der Euro ist gesunken, sondern das Pfund ist gestiegen.
Wahrscheinlich war es jemand aus dem Fernsehen, der unwissentlich etwas gesagt und Ärger gemacht hat!!!