[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 53

 
artikul:

Zeit, )))) zu kaufen.


Nein (((

 

Arme euora ist in den Schlitz wie eine Kakerlake, kaufen Sie es schon oder ich habe bai wieder ))))

 

Und ich schrieb bereits im Dezember, dass dies der Fall sein wird, und das ist nicht alles - das Ziel ist 1,20 - 1,18 - und dann weiß ich nicht - wenn die "Onkel" brauchen den Preis nach oben zu gehen - nein - wir werden Handel deutschmarks.......

 
Welche Milchmarken gibt es noch? Mindestens bei 1,30 muss es einen Aufschwung geben.
 
emotraid:
Welche anderen Milchmarken? Spätestens um 1.30 Uhr sollte es einen Aufschwung geben.


Es ist nicht die Milchmark, sondern die D-Mark - die frühere Währung Deutschlands - wenn der Euroraum pleite geht, werden die Deutschen wohl zu ihrer alten Währung zurückkehren - die Briten haben ins Wasser gestarrt, ohne das Pfund aufzugeben und den Euro nicht einzuführen ...

Die Zeit wird es zeigen....

 

Wenn wir diese Briefmarken bekommen, werden wir sie tauschen, aber ich glaube es nicht, vielleicht braucht jemand so einen Euro, vielleicht haben sie ein Loch gegraben und werden dann springen)))

 
Emotraid, wenn du so scharf darauf bist, etwas zu kaufen... vielleicht sollten Sie sich für Gold statt für den Euro entscheiden... obwohl die Non-Farm Payrolls heute steigen könnten... aber ich glaube nicht, dass es lange dauert.
 
emotraid:

Wenn wir diese Briefmarken bekommen, werden wir sie tauschen, aber ich glaube es nicht, vielleicht braucht jemand so einen Euro, vielleicht haben sie ein Loch gegraben und werden dann springen)))


nur nach unten ...
 
SkustaS:
Emotraid, wenn du so scharf darauf bist, etwas zu kaufen... vielleicht sollten Sie sich für Gold statt für den Euro entscheiden... obwohl die Non-Farm Payrolls heute steigen könnten... aber ich glaube nicht, dass es lange dauert.

Nee, ich glaube nicht, ich mache nur den EUR und ich habe nicht viel von einer Anzahlung für Gold)))
 
Mathemat:
Wen fragst du da?
strangerr.
Ich schließe mich auch Ihrer Frage an.