[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 481

 
Commerzbank prognostiziert einen Rückgang von EUR/USD auf 1,2083 in 3 Monaten

Die steigende Marktstimmung aufgrund der Fortschritte bei den Gesprächen über einen Schuldenerlass für Griechenland hat zu einem Anstieg der Gemeinschaftswährung geführt, die sich seit Wochenbeginn von 1,2660 auf 1,3052 erholt hat.

Karen Jones, Analystin bei der Commerzbank, glaubt, dass die Währung in dieser Woche den Bereich von 1,3077-3145 erreichen könnte, aber ein weiterer Anstieg könnte fraglich sein.

Jede unerwartete Verschiebung in den Verhandlungen zwischen Athen und den privaten Gläubigern, die auf eine Pattsituation hindeutet, oder enttäuschende Daten aus der Eurozone könnten sich negativ auf den EUR auswirken, so dass die obige Prognose nicht eintreten wird. "Unserer Ansicht nach ist die derzeitige Dynamik korrektiv und unser langfristiges Ziel ist der 200-DMA bei 1,2083", sagt K. Jones.

Schlüsselwort: FOREX
24-Jan-2012 10:46:18 (UTC+2)
 
OlegTs:

Hallo, ich bin auf Metatrader 5 umgestiegen, ich werde immer noch von Raker dazu gedrängt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, das auch auf Metatrader 5 zu tun. Und wie nutzen Sie es?
Ich habe ein anderes Ziel, diese sind nur für die Validierung ... gut für die Sitzung, wie in der Unterseite auf m15 und so weiter... so setzen Sie sie in jba, warum haben Sie nicht tun es auf mt5?
 
strangerr:

Es gibt CBM, TS, Ninja mit Clustern, Wolfix und viele andere Dinge.
Thinkorswim - cool? man sagt, es sei das beste kostenlose Terminal
 

Hoffentlich werden wir trotzdem untergehen. Ich habe dort einen Verkauf von 0,5 Lots.

Kaufen Sie nur 0,01 Lot, es ist unmöglich, b/u einzugeben. Und alles deutet darauf hin, dass wir untergehen werden.

 
odiseif:
Ich habe ein anderes Ziel, diese sind nur für die Bestätigung ... gute Pushing bei einem Treffen, wie in der Unterseite auf m15 und so weiter sind gut für die Auswahl der besten Paar, die beginnen zu divergieren oder gehen zu einem Treffen ... so haben Sie sie in jba setzen, um neu zu machen, Sie nie neu gemacht sie auf mt5?

Nein, Andrei weigerte sich später, ich kann es jetzt selbst tun, aber ich bin zerstreut, hier ist Stranger mit Bänden, die mich interessieren, aber es spinnt in meinem Kopf :)
 
strangerr:

Sie können das auch vom Terminal aus tun, es ist alles da.

Durch das Lesen des Forums können Sie also Ereignisse vergleichen )))) Als ich ein Lautstärkefanatiker war, warst du ein Großvater )))) Dann schalten wir)))) Seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit diesen Volumina und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie, wie die Notierungen, nur eine Folge von tiefer liegenden Preisbildungsmechanismen sind. Ich weiß, es klingt blasphemisch, dass die Mengen keinen Einfluss auf die Preisentwicklung haben, aber das haben sie wirklich nicht). Sie sind eher wie ein Schluck nach einer Verdauung. Der Markt wird nicht durch den Preis oder das Volumen bestimmt, sondern durch die Spannung. Tantrik sagte einmal eine großartige Idee - Sie wollen nicht kaufen, Sie müssen )))). Ob Sie es mögen oder nicht, Sie werden einen Elch kaufen oder verlieren).
 
artikul:

Wenn Sie das Forum lesen, können Sie die Ereignisse in etwa nachvollziehen )))) Als ich auf Bände stand, standest du auf Opa )))) Dann wechselten wir )))) Etwa ein Jahr lang habe ich mich mit diesen Volumina beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie, wie die Notierungen, nur eine Folge von tiefer liegenden Preisbildungsmechanismen sind. Ich weiß, es klingt blasphemisch, dass die Mengen keinen Einfluss auf die Preisentwicklung haben, aber das haben sie wirklich nicht). Sie sind eher wie ein Schluck nach einer Verdauung. Der Markt wird nicht durch den Preis oder das Volumen bestimmt, sondern durch die Spannung. Tantrik sagte einmal eine großartige Idee - Sie wollen nicht kaufen, Sie müssen )))). Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Sie kaufen oder verlieren einen Elch).

Das ist wahr, alles ändert sich. Bei meinem Großvater werde ich wieder sein, aber das geht nicht von heute auf morgen, man braucht viel Zeit.
 
Stranger, glaubst du, wir haben alles erwischt, oder gibt es noch mehr Haltestellen, die weiter oben versteckt sind?)
 
Ich warte auf einen Sturz. Mindestziel ist 1,0425 oder sogar 1,0385 ist wahrscheinlicher.
 
OlegTs:
Stranger, glaubst du, wir haben alles erwischt, oder gibt es noch mehr Haltestellen, die weiter oben versteckt sind?)
Ich denke, sie werden 1,3110 nehmen und dann vielleicht nach unten ... wir sind immer noch flach in der 60 Pips-Bereich ... Sie können auch Ihre Pips verlieren.