[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 486

 
Bald werden alle Dörfer am Arsch sein ))))
 
artikul:
Bald werden alle Dörfer am Arsch sein ))))

Ich würde noch nicht so kategorisch sein, eine normale Wohnung... 30 Pips, der Puppenspieler wird einen Hauch von Kreide riechen und dann geht's los.
 
artikul:
Bald werden alle Dörfer am Arsch sein ))))

Dein Regenbogen hat mir besser gefallen))))
 
strangerr:

Irgendwie hat mir dein Regenbogen besser gefallen))))

Ich bin selbst im Verkauf tätig )))
 

Können Sie nicht sehen, wo?

 
Ich stimme zu, als eine Option...
 

Etwas an meinem H4-Bild ist nicht so ausgeprägt, es sieht eher wie eine Fahne aus.

 
Japsen intervenieren
 

strangerr:

Irgendwie hat mir dein Regenbogen besser gefallen))))


Der Regenbogen ist auch eine Folge der Aufspaltung von Zitaten durch Energieflüsse )))) Mit anderen Worten, die weiße Farbe bedeutet, dass die aktuellen Kurse, die kontinuierlich eingehen, nun ja, man kann Balken nehmen und sie modulo 7 aussortieren. In lokalen Gebieten und flachen Gegenden ist das Ergebnis sogar sehr gut, in Trends ist es ein völliges Fiasko. Also musste ich die Lösung wieder verallgemeinern )))

Stellen Sie sich einen Energiefächer als ein weißes Licht vor, das auf eine Linse fällt - ein Zickzack. An einem bestimmten Punkt bricht es sich und wir sehen einen Regenbogen )))

Und die nächste Brechung ))))

Wie Sie verstehen, werden mit diesem Ansatz alle Nachrichten und Vorhersagen zu völlig bedeutungslosen Dingen ))))

 
Ich denke, wir werden uns ruhig in Richtung 1,2925 bewegen. D.h. langsam....