[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 264

 
strangerr:

Für Intraday, ja, wenn Sie bereit sind, den ganzen Tag vor dem Monitor zu sitzen und 10-50pp zu nehmen.
In einer privaten Nachricht.
 
Wir wachsen nicht viel))) Wir brauchen mehr))) Ich werde nach einem Tamburin suchen
 
jonni:
Wir wachsen nicht viel))) Wir brauchen mehr))) Ich werde nach einem Tamburin suchen

Das Tier ist satt, jetzt verdaut es - wir müssen warten)
 
Kitsan:

Das Tier hat genug, jetzt verdaut es - man muss warten).

Die Amerikaner werden kommen und ihn zu Tode füttern, er wird keine Zeit haben, zu schlucken))))
 
strangerr:

Die Amerikaner kommen und füttern dich mit so viel, dass du keine Zeit zum Schlucken hast).
Es ist ihr Wochenende.
 
strangerr:

Wenn die Amerikaner kommen, werden sie Sie so sehr füttern, dass Sie keine Zeit zum Schlucken haben werden))).

Es ist ein Feiertag in Amerika.
 
Die Deutschen versichern allen, dass sie 100.000.000.000 abschreiben werden. Cool, was? Ich wünschte, ich könnte solche Investoren irgendwo finden)))
 
Kitsan:

Es soll der freie Tag der Amerikaner sein.

Mich tröstet die Tatsache, dass, während sie trinken, die Euora nach Norden fahren wird und Vasya aufwacht und sein Kopf im Nachttisch liegt.

Wenn es nicht brechen über 1,2700 bis 18:00, müssen wir die bai zu schließen, und es ist schade

 
jonni:
Die Deutschen beruhigen alle, als ob Griechenland eine 100.000.000.000 Abschreibung bekommen würde. Cool, was? Ich wünschte, ich könnte solche Investoren irgendwo finden)))
Sie mögen keine Oliven! Das ist gar nicht so schlecht für sie! Ich bin zu einem Viertel Grieche)))
 
Salavatka:
Warum sind die Oliven so lecker? Ich habe nichts gegen sie! Und ich bin ein Grieche um ein Viertel).

Ja, ich erkenne es an der Reflexion im Spiegel))))

Die griechischen Mädchen sind auch nett...) Die griechischen Mädchen waren schon immer nett...