[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 261

 
Mobile, Sie sind zweifelsohne ein starker Prognostiker, aber auf das Signal eines anderen in den Markt einzusteigen, ist wie das Aussteigen aus einem fahrenden Zug))
 
strangerr:


Ich sehe, dass der Euro bisher gekauft hat und werde sehen, wo ich anfangen kann, nach unten zu drücken:

Es scheint bereits zu beginnen.
 
jonni:
Genau, aber ich bin bei 1,2637 ausgestiegen - genau auf Ihr Signal hin, na ja, sofort, aber um 1 Uhr.

Ich habe das Signal nicht gegeben.
 
jonni:
Mobile, Sie sind zweifelsohne ein starker Prognostiker, aber auf das Signal eines anderen in den Markt einzusteigen, ist wie das Aussteigen aus einem fahrenden Zug))

Das verstehe ich auch nicht.
 
MobileMan:

Ich habe nicht das Signal gegeben, Angst zu haben.
Wirklich? Warum hatte ich es so eilig? Wie strangerr sagte, hat jeder seine eigene Strategie und Taktik, natürlich, aber es gibt nichts ohne sie)))
 
jonni:
Ach, wirklich? Wozu die Eile?

Joker
 

Okay, keine Diskussion, Dragi wird um 22 Uhr Moskauer Zeit hier sein und wir werden sehen, wohin wir gehen.

 
MobileMan:

Joker

Handy, sei nicht böse, aber ich versuche, mit meinem dummen Kopf ein wenig zu)))) denken, ich sammle Erfahrungen.
 
andreika:

OK, keine Diskussion. Dragi wird um 22 Uhr Moskauer Zeit hier sein und wir werden herausfinden, wohin wir gehen.

Ja, das wird eine lustige Woche. Griechenland wird zur Rede gestellt. Die Deutschen wollen nicht, dass es aus der Eurozone austritt.
 
andreika:

OK, keine Diskussion. Dragi wird um 22 Uhr Moskauer Zeit hier sein und wir werden herausfinden, wohin wir gehen.


Ich habe bereits signalisiert, wohin wir gehen )))) Draghi weiß es vielleicht noch nicht, aber er wird es später herausfinden.