[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 666

 
strangerr:

Wenn Sie wissen, wo was ist, dann handeln Sie es. Es sollte Ihnen egal sein, wer was denkt. Der Artikel meint, dass es aufwärts geht, und ich denke, dass es morgen 1,30 sein wird, und man handelt, was man denkt, aber nicht auf das Protokoll.
Als Nächstes werde ich es mit dem Euro versuchen - nach oben gehen und eine Korrektur abfangen. Ich gebe nicht einen verdammten (1 Minute) TF - wenn der EUR-Plan geht nach oben - was für einen Unterschied macht es, was TF (es geht nach oben und H30 und H4) - links die m5 Bildschirm - Wechsel zu m30. )))))
 
odiseif:
Sie kaufen besser 0,01 bei W1 mit 10.000 Einlagen und warten zwei Jahre lang, ja, die zuverlässigste 1/1-Schulter, und fangen sogar einen Elch am Ende.
Um ein Beispiel zu veranschaulichen, wenn Sie die letzte Bewegung nach oben von 1,26 bis 1,32 ist es 600 Pips in 12 Tagen = 50 Pips pro Tag .... es ist gut, dass die Flop war nicht auf der täglichen, wenn es eine Flop wäre es nicht mehr als 30 Pips pro Tag ......D.h., wenn der Kurs fällt, gehen die Daytrader pleite, selbst wenn sie echte Daytrader sind und nach Einstiegspunkten von ein paar tausend Pips suchen. Und Tantrik behält seine 50 Pips pro Tag und es ist ihm scheißegal, wohin der Kurs morgen gehen wird .....

Wenn es eine Differenz zwischen dem Marktpreis und dem realen Preis gibt, dann steigt der Marktpreis um 50 Pips pro Tag.
 
Tantrik:
Ich werde versuchen, den eur - steigend - eine Korrektur zu erwischen. Aber ich kümmere mich nicht (es steigt in Minuten) TF - wenn der EUR-Plan geht nach oben - was für einen Unterschied macht es, was TF (es steigt in m30 und H4) - verließ die m5 Bildschirm - lassen Sie uns auf m30 wechseln. )))))
Hallo! Nach der gestrigen Bewegung (Korrektur) zu urteilen, werden wir uns, wenn wir das Hoch aktualisieren, auf 1,33X bewegen und dann auf 1,37 stolpern, und von dort aus werden wir...
 
Tantrik:
Ich werde versuchen, den eur - steigend - eine Korrektur zu erwischen. Ich kümmere mich nicht (es geht in Minuten) TF - wenn der EUR-Plan geht nach oben - was für einen Unterschied macht es, was TF (es geht nach oben und H4) - es ist von der m5 Bildschirm verschwunden - lassen Sie uns auf m30 wechseln. )))))

Haben Sie einen stetigen Strom von Devisen, die von den Handelsrobotern eingezahlt werden? Ich habe es aufgegeben. Zumindest für die Neulinge, die wissen, was der TA ist und warum er montags nicht funktioniert. Sie halten den TA für Baba Zina, die einen freien Tag hat. ))))))
 
Margaret, guten Morgen. Ist das Gipfeltreffen vorbei oder wird noch verhandelt und es wird keine unerwarteten Entscheidungen geben, die das Bild des Tages trüben?
 
Sdimm:
Guten Morgen, Margaret, ist das Gipfeltreffen schon vorbei oder gibt es noch weitere Vereinbarungen und keine unerwarteten Entscheidungen, die das Bild des Tages trüben?

Guten Morgen!

3066

margaret 30.01.2012 18:51 Uhr korrigiert | löschen
Merkel: Griechenland-Gespräche können heute nicht abgeschlossen werden

"Die Gespräche über den Tausch von Anleihen sind noch nicht beendet
"Die Ernennung eines Haushaltsbeauftragten muss noch geklärt werden
 
margaret:

Guten Morgen!

3066

margaret 30.01.2012 18:51 am Korrigieren | Löschen
Merkel: Wir können die Griechenland-Gespräche heute nicht abschließen

"Die Gespräche über den Tausch von Anleihen sind noch nicht beendet
"Die Ernennung eines Haushaltsbeauftragten muss noch geklärt werden


Die Seite ist heute Morgen ein einziges Durcheinander, ich habe sogar eine Panne bei der Zählung der Nachrichten).

Bisher ist der Hintergrund meiner Meinung nach mäßig positiv, aber die Dinge bewegen sich sehr langsam.

 
Sdimm:


Die Seite von heute Morgen ist ein einziges Durcheinander, sogar die Anzahl meiner Nachrichten ist fehlerhaft))

Bisher ist der Hintergrund mäßig positiv, nehme ich an, aber er bewegt sich sehr langsam.

Ja, wenn es sein muss, erhebt es sich...

Am Freitag, den 27. Januar, hat Fitch die Ratings von Italien, Spanien, Belgien, Slowenien und Zypern herabgestuft, da es diesen Ländern angesichts der Schuldenkrise in der Region an finanzieller Flexibilität fehle.

 
margaret:

Ja, wenn es sein muss, dann wächst es...

Am Freitag, den 27. Januar, hat Fitch die Ratings für Italien, Spanien, Belgien, Slowenien und Zypern gesenkt und festgestellt, dass es diesen Ländern angesichts der Schuldenkrise in der Region an finanzieller Flexibilität mangelt.


Der Markt hat überhaupt nicht reagiert, alle warten auf etwas anderes, gestern hat Amerika auch nichts gegeben, heute könnte die Arbeitslosigkeit in der EU und in Deutschland den einen oder anderen Schub bekommen.
 
Ich habe gestern 31327 gekauft und heute mit 31896 geschlossen, die ganze Nacht im Plus, und der Swap liegt bei -5 Cents, wann geht es ins Plus?