[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 599

 
Eine weitere Bärennull auf der vorherigen Stunde )))) Nur zur Information ))))
 
artikul:
Eine weitere Bärennull auf der vorherigen Stunde )))) Nur zur Information ))))

Im Ernst, der Euro befindet sich immer noch in einer Korrektur und wird fallen, aber ich möchte nicht noch mehr einfangen.
 
Die Techanalyse funktioniert nicht mehr!!!
 
strangerr:

Im Ernst: Der Euro befindet sich immer noch in einer Korrektur und wird fallen, aber ich möchte nicht noch mehr einfangen.

Ein Balken ist kein Horizont, sondern nur ein Momentum )))
 
artikul:

Ein Balken ist kein Horizont, sondern nur ein Momentum ))))
Wir können uns gut verkaufen, wenn wir nach Norden gehen, und die Amerikaner sollen sich für die EU entscheiden!
 
Ja, der Franken war ein kleiner Verlierer.((In Ordnung, ein schönes Wochenende an alle, das war's für heute.
 
artikul:

Ein Balken ist kein Horizont, sondern nur ein Momentum )))
Hübsch!
 
strangerr:

Im Ernst: Der Euro befindet sich immer noch in einer Korrektur und wird fallen, aber ich möchte nicht noch mehr einfangen.


Im Ernst, schauen Sie sich die beiden gelben Vertikalen an - sie sind die Grenzen der 9-stelligen Zonen )))) Die vorherige hat eine Korrektur eingeleitet, warum sollte man das nicht auch bei der zweiten erwarten? ))) Und davor die Aufwärtsspurts ))))

 
Ich habe sogar diese Idee, dass der Regenbogen korrekter funktionieren würde, wenn MT Indizes auf 9 Puffer machen könnte, aber ihre Anzahl ist auf 8 begrenzt, so musste ich sie modulo 7 teilen )))
 
artikul:
Ich habe sogar diese Idee, dass der Regenbogen korrekter funktionieren würde, wenn MT Indizes auf 9 Puffer machen könnte, aber ihre Anzahl ist auf 8 begrenzt, so musste ich sie modulo 7 teilen )))

Du drängst uns schon, wie Emo sagt))))