[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 592

 
Tantrik:
Wer wird handeln? (wer es kann, wird es nicht tun, aber wer?) meine Rendite ist gering (ihr werdet alle schon in Rente sein....) Bleibt noch Mobile! wer ist dafür?

Ich bin kein Experte, aber wenn ich alles auf ein Cent-Konto überweise, kann ich mir nur 5 % pro Monat leisten.

 
jonni:
Dann wird Jina ihm ihr Markenzeichen zeigen, wenn sie einen Elch fängt)))))))))))))

Na und, ich brauche diese Elche, ich lerne von ihnen, ich habe sogar ein Elch-Notizbuch, bald werde ich ein detailliertes Tagebuch führen, ich werde meine Memoiren schreiben, sobald ich reich bin ))))
 
Die Nachrichten über die Amerikaner sind nicht schlecht... aber wir haben mehr erwartet...
 
emotraid:


zwei Borschtsch, ein Wettbewerb ))))


Nein.


Ich habe nichts dagegen, ich bin sogar dafür, aber wer wird der Hai sein?

Für das Ohr?
 
Tantrik:
was sind das für Linien? sind sie nur das? wenn es Keile gab, haben sie sich geschlossen (sie sind weg)

Es ist ein Fantasiethema)))
 
emotraid:




nicht



In der letzten Folge hast du gesagt, dass du zu mir kommen sollst und ich werde dir solche Spieße aus einer Art "Karotte" machen!!!
 
emotraid:

Na und, ich brauche diese Elche, ich lerne von ihnen, ich habe sogar ein Notizbuch mit Elchen, bald werde ich ein detailliertes Tagebuch führen, ich werde meine Memoiren schreiben, sobald ich reich bin ))))
"Wenn ich Geld verliere, mache ich alles kaputt, drehe die Musik lauter und werfe Flaschen und Dosen unter dem Fenster auf die Passanten", das habe ich gemeint)))) das gilt nicht für Ihren Handel
 
artikul:

Ja )))) Alle werden mit anpacken und er wird ein halbes Depot auf einmal in die Luft jagen ))))
Natürlich, warum warten (es bleibt ja noch Geld für eine Kneipe und ein Kulturprogramm übrig).
 
yosuf:

Ich bin kein Experte, aber wenn ich alles auf ein Cent-Konto überweise, kann ich mir nur 5 % pro Monat leisten.

Du bist ein Millionär, Yusuf! Wirklich ein Cent-Konto! (( Pips-Roboter ? Furchtbar stabil.
 
Mir sind die Mädels ausgegangen, um das Fett abzuschütteln, ich habe einen tollen Job und die Bezahlung ist anständig )))) Ich werde drei Stunden weg sein, lass mich bitte nicht hängen ))))