[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 532

 
Tantrik:
(Stranger) ist im Begriff, eine Korrektur vorzunehmen. (Stranger sell)


Was bin ich, krank?)))

 
Sta2066:
haben ihr Handy verloren. Das ist ein Händler, nicht wie wir. Er ist halb entgiftet. Er macht alle Verluste wett. Gray hat keine Geduld für Talente.

Nun, morgen werden wir herausfinden, wie er seine Einlage noch einmal verdoppelt hat.
 
Hey, Jungs und Tanten, seid ihr noch am Leben? Ihr wollt nicht gesalzen werden, ich wurde gesalzen. Der letzte Verkauf des Stopps wurde ausgelöst, zu schade, dass Griechenland mich im Stich gelassen hat((
 
Ich bin aus der Bucht raus, ich habe den Verkehr nicht ganz mitbekommen, aber es war ziemlich lebhaft heute, bye bye an alle :)))))
 
strangerr:


Was bin ich, krank?))

Also bin ich krank. Ich habe repariert - ich musste die Trottel decken, ich werde nach der Korrektur reingehen.(mt5 - lass uns verkaufen gehen, du kannst sie dort nicht umschulen...)
 
jonni:
Hallo, meine Damen und Herren, sind Sie noch am Leben?

Er wurde für diesen Tag gesperrt. Der Fremde hat einen Deal: )))))
 
nikelodeon:

Er wurde für diesen Tag gesperrt. Der Fremde hat einen Deal :)))))

Ich brauche ihn nicht einmal, um für mich zu verhandeln, morgen wird er kommen und dir beibringen, wie man ein halbes Depot zu 1,26 salzt)))
 
strangerr:

Ich brauche ihn nicht, um ein Geschäft für mich zu machen, wird er morgen kommen und mir beibringen, wie man die Hälfte der Kaution bis zu 1,26 zu verkaufen)))

)))))))))Witziger Typ, aber hartnäckig))))) Nun, auch Wettervorhersagen treffen nicht immer zu.



Es ist noch zu früh, um zu verkaufen. 40 Pips bisher im Gewinn, Japan wird regieren - wir werden sehen.

 
Hat Ben schon einen Auftritt?
 

...die eu hat die von mir erwähnten Stufen ausgearbeitet und neulich einen Screenshot davon veröffentlicht.....