[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 484

 
MobileMan:
Kurzum, ich nehme an, dass niemand etwas Konkretes darüber sagen kann, was wir heute sehen werden?

Die Ausfahrt aus dieser Wohnung, die heute noch auf der M!5 unten zu sehen ist, beträgt neunzig Prozent. Hier ist der große Chart, und nach meinen Informationen wird es keine Nachrichten geben, so dass der Abwärtstrend weitergehen wird. Wir könnten heute sogar etwa 200 Punkte sehen.
 
strangerr:


Und wo genau?)))

Aber der Preis wird schwanken, aber es interessiert mich nicht, wo und wie, ich warte auf 1,28.


strangerr 24.01.2012 10:56

Alles aufgegessen, kein Handel bis morgen.

)))))))))))))))))))))))))))))))))

 
solar:

strangerr 24.01.2012 10:56

Das war's, gegessen, kein Handel bis morgen.

)))))))))))))))))))))))))))))))))


Ich handle also nicht, ich habe meine Gewinne festgeschrieben.
 
solar:

strangerr 24.01.2012 10:56

Das war's, gegessen, kein Handel bis morgen.

)))))))))))))))))))))))))))))))))

Wir gehen heute aufs Ganze!!! Seit gestern !!! Abwärtsziel bei 241 ... Übrigens, schauen Sie sich die 88 Fibs 141 und 241 genau an, mehr als 60% der Zeit prallt er von dort ab

 
Interessant ist, dass dieses Paar offenbar auch darauf wartet, zu verkaufen, und nicht wartet, sondern direkt sagt und fordert: Verkauft mich, verkauft mich jetzt!!! Was meinen Sie dazu? ,,,, Ich denke natürlich, dass ich ab !.2245 hätte verkaufen sollen, ich werde wahrscheinlich die Pending Order dort platzieren.
 
AlexHacker007:

Heute in die Vollen gehen !!! Seit gestern !!! Abwärtsziel bei 241 ... übrigens, schauen Sie genau auf 88 Fibs 141 und 241 mehr als 60% der Zeit prallt es von dort


So sollten Sie eine Woche früher verkauft haben, wie auf MT5 einige)))
 
AlexHacker007:

Heute in die Vollen gehen !!! Seit gestern !!! Abwärtsziel bei 241 ... übrigens schauen Sie genau auf 88 fb 141 und 241 mehr als 60% der Zeit gibt es einen Bounce


Hm... Wie kommt es, dass Sie nicht von Ihrem Makler erschossen wurden? ))))) ........
 
strangerr:

Sie hätten also eine Woche früher verkaufen sollen, wie es einige Leute auf MT5 getan haben)))
Ich habe verkauft, als ich mein Ziel erreicht hatte... davor habe ich ab dem 16. gekauft und dann ab gestern verkauft
 
strangerr:


Schauen Sie in die private Leitung.
 
solar:

Äh... Wie kommt es, dass Ihr Makler Sie für diese ))))) ........ nicht erschossen hat?
Wählen Sie einen normalen! Wer hat nicht noch eine Rechnung mit Ihnen offen!