[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 396

 
Vlad72:
Ich verstehe es nicht, müssen Sie jede Stunde manuell einen Balken in den Induktionseinstellungen hinzufügen oder ist 30 der Standard für immer?
Nein, zo ist die Standardeinstellung, aber Sie können einen beliebigen Balken einstellen, je nach Situation von 3 bis 3000 oder mehr. Wenn Sie es eingestellt haben, können Sie es in Ruhe lassen, oder Sie können jede Stunde eine Einheit hinzufügen, um dem gewählten Trend wieder zu folgen, bis ich eine Option mit automatischer Hinzufügung einer Einheit mache. Übrigens, eine der Varianten des alten Indikators in kodobase, die dritte Variante, wurde bereits mit automatischer Balkenaddition gemacht, ich sollte diesen korrigierten Indikator nach dem Vorbild und Ähnlichkeit machen. Ich werde versuchen, sie als Beispiel und zum Wohle aller zu nutzen. Dafür wäre ich sehr dankbar. Diese Variante ist auch anwendbar, mal sehen, welche besser ist.
 
margaret:
Ich habe nicht verkauft, ich mag die Situation auf H4 nicht... dort gibt es nichts über Verkäufe
Ich habe etwas gefunden, das Sie nicht haben. Kann ich es mir ausleihen?
 
odiseif:
Ich habe etwas gefunden, das Sie nicht haben ... kann ich es mir ausleihen?


Lass es mich selbst holen, dann glaube ich es... Ups, ich habe andere Kerzen auf H4... Haben Sie eine Demo?
 
yurchenko:
Das Pfund soll sinken. Schauen wir mal
Nicht eine Umkehrung, sondern ein Rückgang auf die rote Linie, ich denke, Sie sollten ein wenig weniger Rückblick genommen haben, um von der Wurzel des letzten Trends zu sein, aber Sie wissen es besser.
 
yosuf:
Nicht eine Umkehrung, sondern ein Rückgang auf die rote Linie, ich denke, Sie sollten ein wenig weniger Rückblick genommen haben, um von der Wurzel des letzten Trends zu sein, aber Sie wissen es besser.
Das ist nicht klar.
 
yurchenko:
Es ist nicht klar
Das Pfund steigt!!!
 
margaret:
Lassen Sie es bei mir auftauchen, dann werde ich es glauben... Ups, ich habe andere Kerzen auf H4... Was ist Ihr Demo?
Nein, keine Demo. .... Ich habe das Terminal von Admiral.
 
margaret:
Ich lasse es sich zeigen, dann glaube ich es... Ups, ich habe andere Kerzen auf H4... Was ist Ihr Demo?
Deshalb traue ich den H4-Candlesticks nicht, denn sie unterscheiden sich je nach Zeitzone.... Meine Uhr im Terminal geht nach GMT
 
odiseif:
deshalb traue ich den n4-Kerzenleuchtern nicht, weil es je nach Zeitzone unterschiedlich ist .... meine Uhr im Terminal ist mit der mittleren Zeit GMT synchronisiert

Wie ich sehe, hält der eu/yen nicht mit dem euro/dollar Schritt, er steigt weiter...

aber mit dem Dollar/Franken ist es wieder dasselbe (spiegelbildlich)...

 
Nein, Leute, keine Hand zu verkaufen)))