[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 198

 
Tantrik:
Wenn ein Pullback von 2680 beginnt, dann 3. Boden! und der nächste Rückgang von 35 (dann werden alle auf 1,5 warten: )))))
der Boden ist 2400, hohe Korrektur von den aktuellen Niveaus kann nicht nur eine Seitwärtskorrektur im Bereich bis 3200 ist wahrscheinlich...
 
margaret:

Wir tanzen gerade über dem 61,8-Chip und können ihn nicht durchbrechen...


Das linke Diagramm hat einen sehr korrekten Bollinger, der perfekt zeigt, dass es im Moment eine Reflexion von der oberen Grenze und ein Scheitern unterhalb des aktuellen Tiefs geben wird...
 
forte928:
Das linke Diagramm hat eine sehr korrekte Bollinger-Konstruktion, die perfekt zeigt, dass es im Moment eine Reflexion der oberen Begrenzung und ein Eintauchen unter das aktuelle Tief geben wird.
Morgen steht eine Umkehrung der Gann-Kurse an, ob sie stimmt oder nicht, werden wir sehen.
 
forte928:
Der Tiefststand liegt bei 2400, eine hohe Korrektur von den aktuellen Niveaus ist nicht zu erwarten, lediglich eine Seitwärtskorrektur bis in den Bereich 3200 ist wahrscheinlich...
kann es durchaus möglich sein, die heutigen Verkäufe auf 24 zu begrenzen.
 
jonni:
Wir werden sehen, ob es wahr ist oder nicht, wir werden sehen, ob es sich morgen ändert.

Sie sollten angeben, wo Sie drehen - auf welcher TF - sonst können Sie auf der Stelle und im Kreis drehen - alles in der Differenz des Drehdurchmessers

Jeden Tag gibt es Umschwünge nach oben und unten...

 
Tantrik:
ist es durchaus möglich, die heutigen Verkäufe bis 24 zu halten.
Wenn wir durch den Oszillator auf M30 beurteilen, sollten wir zunächst auf die zweite Spitze gehen und dann nach unten gehen...
 
forte928:

Sie sollten angeben, wo Sie drehen - auf welcher TF - sonst können Sie auf der Stelle und im Kreis drehen - alles in der Differenz des Drehdurchmessers

Jeden Tag gibt es Umschwünge nach oben und unten...

Ich denke, dass die Umkehrung nach oben ist, nach der Korrektur, auf H1 (die erste Welle). Außerdem war der GIP gestern. Aber ich kann mich irren, ich bin kein Zauberer, ich lerne nur.)) Außerdem ist morgen Freitag, und sogar am 13.
 
forte928:
Wenn der Oszillator auf M30 zeigt, sollten wir zuerst auf die zweite Spitze gehen und dann nach unten gehen...
Bei 2780 schließe ich, wenn nicht, warte ich auf den Drawdown.
 
Ich habe Dmitrias Sandalen getragen und auf 1,2770 gewartet (es gibt einen Gewinn).
 
jonni:
(Ich bin kein Zauberer, ich lerne nur.)) Außerdem ist morgen Freitag, und auch der 13.
.
Wenn der Markt die untere Begrenzung des Kanals bei M30 nicht ausarbeitet, sollten wir keinen Anstieg erwarten... Es ist dumm, auf die Fortsetzung der Party zu hoffen, wenn es bereits Morgen ist...