[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 191

 
jonni:

Reporter: Sie haben 117 Jahre gelebt, also verraten Sie mir das Geheimnis Ihrer Jugend.

Langlebiger Mann: Ich streite nie mit jemandem.

Journalist: Das kann einfach nicht sein!

Langlebiger Mann: Sie haben völlig Recht - das kann wirklich nicht sein.


Wenn meine Großmutter hundert Jahre alt geworden wäre, wäre sie 80 Jahre alt (((((
 
nikelodeon:

Wenn ich eine solche Kombination habe, beginnen wir aus irgendeinem Grund sofort zu fallen. Aber Sie müssen verstehen, dass jeder Trend mit einer Korrektur beginnt .... Und dann Peng und eine zweite Schicht: ))))))

Wie sind Ihre Einstellungen für das Wettvolumen? Ich passe nicht zu Ihnen.
 
nikelodeon:

Wenn ich eine solche Kombination habe, beginnen wir aus irgendeinem Grund sofort zu fallen. Aber Sie müssen verstehen, dass jeder Trend mit einer Korrektur beginnt .... Und dann Peng und eine zweite Schicht: ))))))


Wir haben einen Kaufhöhepunkt und die nächste rückläufige Kerze mithöherem Volumen.
 
sergey620x:
Welche Einstellungen haben Sie für das volumetrische System bettor vorgenommen? Ich passe nicht zu Ihnen.

Es sind die Quoten, die nicht stimmen.
 
Um ehrlich zu sein, verstehe ich sie nicht wirklich, aber ich habe den niedrigsten Parameter auf 5 gesetzt. Das heißt, der Vergleich erfolgt nicht bei 20 Takten, sondern bei 5. Es gibt also eine Menge verschiedenfarbiger Balken. Es macht mehr Spaß, zu handeln.....
 
strangerr:

Es sind die Zitate, die keinen Sinn ergeben.
Ich verstehe. Danke.
 
emotraid:

Wenn meine Großmutter nur 80 Jahre alt geworden wäre (((((
Gott segne sie, sie sei gesund, und ihre Enkelin werde sie nicht vermissen.) Und sie werde für sie da sein, ja?
 
Ich weiß nicht wirklich viel über diesen Truthahn.... Ich habe das Gefühl, dass sie voller Signale ist, ich schaue mir nur die stärksten an. Rote und braune (ich habe schwarze) Balken kombiniert mit Regenbogen + Fraktal und Level..... So weit, so gut. Ich habe keine Lust, damit zu spielen, um die Signale zu überprüfen. Aber es sieht gut aus in der Geschichte. Die Volumina sollten berücksichtigt werden, je nachdem, ob der Trend nach oben oder nach unten gerichtet war.....
 
nikelodeon:

Wenn ich eine solche Kombination habe, beginnen wir aus irgendeinem Grund sofort zu fallen. Aber Sie müssen verstehen, dass jeder Trend mit einer Korrektur beginnt .... Und dann Peng und eine zweite Schicht: ))))))


Wir haben die 9-stellige Zeitzone erreicht))) Eine weitere Umdrehung von Gann zum Quadrat 9)))

 
1,2770 ist die frühere Widerstandslinie, die jetzt als Unterstützung dient.