[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 99

 

Bis jetzt gibt es 2 anstehende Rettungsaktionen... und dann wird der Markt wieder in Ordnung sein)


 
Meine Vorhersage als Ergebnis ist enttäuschend :( Ich werde versuchen, aus.....
 
nikelodeon:
Meine Vorhersage als Ergebnis ist enttäuschend :( Ich werde versuchen, aus.....

Sie haben eine gute Prognose ))))
 
strangerr:

Öffnen Sie das Audbucks-Diagramm, wählen Sie die Vorlage - laden Sie die Vorlage - die Werte der Vorwoche. Nur habe ich zwei Vorlagen mit demselben Namen angegeben - für den Euro und für die Aude, so dass Sie eine umbenennen müssen, bevor Sie sie in den Ordner legen.
ich habe mir den eur angesehen - haben Sie die Volumenlinien gezeichnet? also brauche ich für die nächste Woche eine neue Vorlage? (das Markup ist weg! und wie man die alte Tabelle findet, wurde, glaube ich, einmal erklärt, vergessen?
 
nikelodeon:
Meine Vorhersage als Ergebnis ist enttäuschend :( Ich werde versuchen, aus.....

Ja, der Artikel ist den Bach hinuntergegangen, so dass man mit den Verkäufen nicht überleben kann)))
 
Tantrik:
ich habe mir den eur angesehen - haben Sie die Volumenlinien gezeichnet? also brauche ich für die nächste Woche eine neue Vorlage? (die Markierung ist weg!, und wie man die alte Tabelle findet, wurde mir erklärt, als ich sie vergessen hatte?

Die Vorlage befindet sich also in Ihrem Ordner)))) Wieder einmal setze ich auf den Euro und aud.
 
strangerr:

Ja, der Artikel hat alle in, so mit den Verkäufen Sie vielleicht nicht überleben))))

Das ist sicher, aber auf höheren Frames ist das Signal bisher unten.... Ich denke, ich werde vielleicht aus....
 
strangerr:

Sie haben also die Vorlage in Ihrem Ordner))) Erneut mit Euro und Aud anhängen.
Ja, danke! (für die Woche sind sie?) (verloren alle die Markup!)
 
Tantrik:
Ja, danke! (Für die Woche sind sie?) (alle Markierungen verloren!)

Das Niveau der letzten Woche, auf den Euro können wir über 2850 gehen.
 
nikelodeon:

Das ist sicher, aber auf den höheren Frames ist das Signal bisher down.... Ich denke, ich bin vielleicht out....
Das sind 230 Pence Verlust, die Sie da rausholen können?