[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 97

 
strangerr:


Es funktioniert. Nehmen wir eine konkrete Situation: USDCHF korreliert mit EURUSD:

D.h., wenn die Eurobucks steigen, sinkt das Bucschiff, so Tantric. Aber es gibt Situationen, in denen sich das Bild ändert, vor allem auf kleineren Zeitrahmen, und sie beide gehen in eine Richtung für einige Zeit, oder eine Wohnungen in der Spanne, und das andere ist Trend, so sage ich, dass jedes Paar sollte unabhängig von den anderen betrachtet werden.

Danke für den Aussie-Eintrag, die Bai steht noch - ich werde sie abdecken und eine Korrektur vornehmen. (wohin es gehen wird - macht keinen Unterschied - vielleicht ist Ihre Prognose richtig), beginnend mit, wenn es Ihre Meinung ist (natürlich sollten alle Stops richtig gesetzt werden), haben wir Aussie und Gold betrachtet - vielleicht haben sie bessere Korrelationen, was denken Sie? Ich stimme mit dem Zusatz - "und zusammen mit anderenPaaren- und wenn sie korrelieren, dann mit SP500, DJ" (unter dem Screenshot hinzugefügt)
 
strangerr:


Ich spreche nicht von mechanischen Werkzeugen, ich werde nichts weiter erklären, es wurde schon zu viel gesagt, wer wollte das schon hören. Für den AUDUSD habe ich keine Prognose abgegeben, wie es viele hier tun, sondern einen konkreten Einstieg in den Handel, mit einem Sl usw. Betrachten Sie es von hier aus.

Foren nehmen zu viel Zeit in Anspruch, vor allem an Wochentagen, es ist an der Zeit, schlechte Gewohnheiten aufzu geben.

Und sagen Sie nicht, wir würden Sie stören (Handel, Analyse).

"Schicken Sie wenigstens einen Smiley" (s)

 
Tantrik:

Und gießen Sie nicht ein, dass wir Ihnen im Weg sind (Handel, Analyse)

"Schicken Sie uns wenigstens einen Smiley" (s)

Batska hat ihm verboten, den Russen nach Weihnachten Geheimnisse zu verraten.
 
Übrigens sieht es so aus, als würden die Eurobucks bei der Eröffnung fallen. Jetzt sind es 2.685.
 
Los geht's )))
 
Beobachten und wirklich runtergehen..... Das kann nicht anders, als meinen Standpunkt zu verdeutlichen.....
 
Tantrik:

Und sagen Sie nicht, wir würden Sie stören (Handel, Analyse)

"Schicken Sie uns wenigstens einen Smiley" (s)


Wer sagt denn, dass du im Weg bist?))) Es macht einfach keinen Sinn)))

 
strangerr:


Wer sagt, dass Sie sich einmischen?))) Dies ist nur eine sinnlose Übung))))

Fangen wir an! Gekauft, Signale von Freitag auf andere Paare, der Euro nicht brechen den nächsten Kanal auf der D1 (50 Pips wird die Haltestelle am Break-Even passieren)

 
Tantrik:

Fangen wir an! Gekauft, Signale vom Freitag auf andere Paare, EUR nicht brechen den nächsten Kanal auf D1 (50 Pips wird passieren, werde ich den Anschlag auf Breakeven zu bewegen)


Behalten Sie das Muster, setzen Sie es auf H1.
Dateien:
 
strangerr:

Hier ist die Vorlage, setzen Sie sie auf H1.
Danke! Ja! oops. Kommentare zum Screenshot - wenn jemand kauft, verkauft auf der Grundlage meiner Meinungen, und dann haben sie einen Elch (das ist nicht mein Thema)