[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 46

 
margaret: Der Euro wird in den nächsten 3 Monaten in den Bereich von 1,20 $ fallen.

Das ist gut, es bedeutet, dass es Zeit ist, den Euro zu kaufen, ich werde die Signale kaufen, ich denke, wir werden wieder auf 1,3000 kommen, und dann können wir wieder nach unten gehen

ZS: Der Dollar-Index ist technisch nach oben, es ist schade, dass der Dollar-Index nicht die aktuellen Tiefs für den Yen und den Franken zu entfernen, ich denke, dass Amerika ist schlechter als Europa tun

 
Tantrik:
5. Januar. /Tantrik/. Der Euro wird nun mein Kauflimit bei 1,2786 nehmen und zu steigen beginnen. Morgen wird er 1,30 auf den Pelroys erreichen und ich werde meinen Kauf schließen. Und dann kann er auf 1,20 fallen - die Zeit ist dieselbe. Irgendwo in dieser Richtung. :)))

Und wenn Sie bei 1,29 kaufen, ist das eine Tragödie?
 
strangerr:

Und wenn man bei 1,29 kauft, ist das eine Tragödie?
bei 1,29 ist der Trend hin und her 50/50, bei 2833 der Trend - Breakeven, ich kaufte 2 (Anhänger wartete 7 Pips!!!, Spread 2 in Alp ist beispiellos)
 
Tantrik:
bei 1,29 hin und her 50/50, bei 2833 trending - ich setze Breakeven, kaufte 2 (pending 7 pips!!!, spread 2 in alps)

2012.01.05 18:11:34 '15795': Auftrag #11484350 buy 0.05 EURUSD bei 1.2795 wurde geändert -> sl: 1.2764 tp: 0.0000
 
margaret:
5. Januar. /Dow Jones/. Der Euro fiel auf ein weiteres Sitzungstief von 1,2784 $, den niedrigsten Stand seit September 2010. Arup Chatterjee von Barclays Capital stellt fest, dass es in naher Zukunft wohl keine Atempause geben wird. Ihm zufolge stehen Anfang des Jahres in Europa zahlreiche Schuldenauktionen an, die angesichts der anhaltenden Krise in der Region ernsthafte Probleme verursachen könnten. Auch wenn die Ergebnisse der Auktionen die bescheidenen Erwartungen erfüllt haben, wie die Ergebnisse der Auktion vom Donnerstag in Frankreich, kann man nicht sagen, wer die Anleihen kauft, während die Sekundärmärkte immer noch auf erhebliche Bedenken hinweisen, fügt der Analyst hinzu. Wenn die Kreditkosten für die problematischsten Länder Europas weiter steigen, dürfte dies ein weiterer Schlag für die europäische Einheitswährung sein, so Chatterjee. Seiner Ansicht nach wird der Euro in den nächsten 3 Monaten auf etwa 1 ,20 $ fallen.


Und dann wird die EZB-Bank auftauchen und sagen.... Fick dich!!! die EVA wird nicht mehr tiefer gehen .... wie der Franken ))))

Obwohl es klar genug ist.... müssen Sie nichts sagen )))))

 
strangerr:

2012.01.05 18:11:34 '15795': Auftrag #11484350 buy 0.05 EURUSD bei 1.2795 wurde geändert -> sl: 1.2764 tp: 0.0000
nach Volumen gekauft?
 
Svinozavr: Mein Gott... wieder Quantenschwachsinn. Die Katze ist gefressen worden! Es ist nicht in der Schachtel!
Schrödingers Katze?
 
Tantrik:
für die gekauften Mengen?
 
Mathemat:
Schrödingers Katze?

Er kam, knurrte und ging, oder vielleicht war er es auch nicht. (vielleicht hat er eine gespaltene Persönlichkeit)
 
Gibt es Streiks von Händlern? )))) Ich kann nicht verkaufen, ich habe eine Abneigung gegen das Schweben )))