[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 21

 
Ich habe auch schon erfolgreich verkauft, irgendwie umgedreht...
 
Tantrik:

Das habe ich auf euR geschrieben - ich habe zusätzliche Aufträge eröffnet (9pc) und wollte keine Monate verlieren! Jetzt hat sich die Überwachung geändert - und der Monat wird anhand der offenen Positionen angezeigt (und bei einem profitablen Konto! können alle Monate unprofitabel sein! Zulus sind Idioten - und richten die Überwachung für 3-5 Pips ein). Als ich mich mit einem echten Konto an meinen eigenen ISP anschloss, erhielt ich jede Woche eine E-Mail-Benachrichtigung, dass er falsch gehandelt hat! So sind sie .....

(Gott weiß was - ich weiß ein wenig:)).

Für Sie ist es sinnvoll und für mich auch.


Es ist klar - die Zulu sind Idioten und ihre Zahlen sind falsch. Eigentlich ist alles gut und schön. Ich habe es verstanden!

"(was Gott weiß, weißich ein wenig:))." - Seien Sie vorsichtig damit. Wenn Gott anfängt, Ihnen zu sagen, was er weiß, ist das Schizophrenie.

 
Demi:


Ich verstehe schon - die Zulu sind Idioten und ihre Zahlen sind falsch. Eigentlich ist alles gut und schön. Ich habe es verstanden!

"(Was Gott weiß, weiß ich ein wenig:))" - seien Sie vorsichtig damit. Wenn Gott anfängt, Ihnen zu sagen, was er weiß, ist das Schizophrenie.

Reine Amerikaner! Pipsers sind für sie profitabel, sie profitieren vom Spread.
 
margaret:
aha

Margaret, bitte begründen Sie die Situation...
 
nikelodeon:
Ich habe mich auch gut verkauft, irgendwie umgedreht...

ein weiteres Dreieck, dann nach unten 2913 Ende gut dort + -

 
lotos7:

Margaret, bitte begründen Sie die Situation...
Trompete!
 
Tantrik:

Ein weiteres Dreieck, dann nach unten 2913 dort beenden + -

Warum also hier kaufen?!
 
Tantrik:
Trompete!

)))))))))))))))))))))
 
strangerr:
Warum also hier kaufen?!
Ich bin schon auf der Habenseite! - Ich schließe in der Nähe des Trends oder fange einen Stopp ein (jetzt wird der Index den Trend von der anderen Seite testen und dann nach oben gehen)
 
Tantrik:
Ich bin schon auf der Habenseite! - Ich schließe in der Nähe des Trends oder fange einen Stop ein (jetzt wird der Index den Trend von der Rückseite testen und dann nach oben gehen^)

Tantrik, du musst verstehen, dass du dort hundertmal mehr kaufen kannst, warum läufst du weg?