[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 12

 
Käufe ab 1,3030 sind jetzt interessant.
 
strangerr:

Ich sehe keine große Bewegung nach oben, aber ich könnte mich irren, es wird sich zeigen.
Keine große Sache - 1,31 und runter. (Stopp bei 1,3017)
 

MARKTGESPRÄCH: Der Euro dürfte sich vor den US-Arbeitsmarktdaten in einer Handelsspanne bewegen ...

...Die roten Nachrichten werden morgen veröffentlicht...

 
nikelodeon:
Käufe ab 1,3030 sind jetzt interessant.
Gestern habe ich auch über die Trennlinie 3031 geschrieben: oben kaufen, unten verkaufen. :)))
 
Die rote Unterstützungslinie wurde bei der Eröffnung des diesjährigen Handels gezogen und wir bewegen uns immer noch von ihr weg, jetzt in einer Art Dreieck.
 
Tantrik:
schrieb auch die 3031 Ebene Separator oben kaufen, unten verkaufen gestern. :)))

3046, da wird sich jetzt alles entscheiden.
 
Stranger, wenn du nach der Lautstärke gehst, gibt es irgendeinen Wert bei 13054?
 
sergey620x:
Stranger, wenn du nach der Lautstärke gehst, gibt es irgendeinen Wert bei 13054?

3046, abzüglich 8 Seiten aus den Futures.
 
strangerr:

3046, das ist der Punkt, an dem sich alles entscheiden wird.

wenn verkauft geschlossen 3026 (+) und hatte zu kaufen..., wird von Trend zu verkaufen.

 
strangerr: 3046, abzüglich 8 Seiten aus den Futures.

wo soll man in Zukunft suchen?

und wenn ich mich nicht irre, kann der Preisunterschied zwischen Futures und Währungen viel mehr als 8pp betragen, ich denke, es hängt vom Verfallsdatum der Futures ab, ja, übrigens, wo kann ich Verfallsdaten für Devisen-Futures finden?