[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 412

 
Evgen157:
Wie meinen Sie das? Hier ist ein neugieriges Mädchen ... Du könntest mir das eine oder andere beibringen). Ich bin noch ein Jahr bei Fore... Ich werde hier nachsehen... look there... apply something.... ich habe praktisch keine Verwendung für Handicaps, ich muss nur ein Eis für die Kinder kaufen und weitergehen.... )))
Kasachstan ist weit weg von Moldawien... Wenn ich in deiner Nähe wäre, würde ich dich unterrichten...
 
odiseif:
Kasachstan ist weit weg von Moldawien ... Wenn ich in der Nähe wäre, könnte ich dich unterrichten.

Das Internet hebt Entfernungen auf ))). Wenn sie ihre erste Million verdient hat, wird sie verstehen, wer sie wirklich ist...... Vielleicht wird sie auch Baikonur kaufen ))))
 
Also helfen Sie mir, lesen Sie etwas oder geben Sie mir einen Rat.
 
strangerr:
Also helfen Sie mir, lesen Sie etwas oder geben Sie mir einen Rat.
.....binary wipers ..... only, you need to understand how they behave and why they go that way and not the other way.
 
Einen guten Tag an alle. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Audi und Gold?
 

Bibel.... ))) Welchen Rat kann ich Ihnen geben? Die Hochschule für Bauwesen und ein halbes Leben lang auf Baustellen unterwegs... Mir fällt gerade ein - SOPROMAT......))) Ich lerne selbst aus Ihren Büchern... aber ich habe nicht viel Zeit, um darüber nachzudenken...

 
odiseif:
wipers..... banal wipers ..... müssen nur verstehen, wie sie sich verhalten und warum sie sich so und nicht anders verhalten.

+1.... Trends... und ähnlicher Unsinn ..... + Ein Blick auf die Stiftung durch die Augen der unvergleichlichen Margaret .....
 
sergey620x:
Einen guten Tag an alle. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem AUD und Gold?
Ja ... der Aussie ist eine Rohstoffwährung und in vielerlei Hinsicht korreliert seine Entwicklung mit der des Goldes, genau wie die des kanadischen Öls.
 
Allerdings ist die Korrelation in letzter Zeit etwas gestört.
 
strangerr:
Also helfen Sie mit, lesen Sie einen Rat oder ts.
Die Hauptsache ist, dass Sie nicht das MT5-Forum lesen... Ein Mann dort hat mich gerade mit seinen Sprüchen umgebracht, indem er sagte, dass unter 1.30XX ein solides Fundament liegt und darauf verfaulte Bäume stehen, die leicht durchstochen werden können.... aber das Interessanteste ist, dass er Narren aller diejenigen, die SÜD sehen (durch Spucken in ihre Gesichter), ständig betont, wie nur er sieht die Bewegung gut und alle anderen ist ein LOSER...und es ist nicht eine solche, dort auf MT5, ein "talentierter" Händler, einschließlich Moderatoren... Daher würde ich Anfängern nicht raten, dieses Forum als Lernhilfe zu lesen.