[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 355

 
dvs:

Leute, denkt jemand daran, ab 3025 in der EU zu kaufen?


Und warum? Sollten wir?
 

Was ich nicht verstehe, ist, dass ich den Truthähnen eine mögliche Umkehrung zeige. Es ist alles irgendwie zerbrechlich...

 
dvs:

Leute, denkt jemand daran, ab 3025 in der EU zu kaufen?


Diejenigen, die nachgedacht haben, haben bereits gekauft))))
 
dvs:

Was ich nicht verstehe, ist, dass ich die Truthähne habe, die eine mögliche Umkehrung anzeigen. Es ist alles irgendwie zerbrechlich...


Nun, wenn Sie ein genaueres Signal zu bekommen - kaufen, so weit ich Schweigen haben, ist alles im roten Bereich (Umsatz).
 
strangerr:

Warum haben Sie es vertuscht?

Ich mag die M30-Kerze nicht - sie ist unnatürlich. Ich sehe mir gerade das Finale von Battle of the Psychics auf TNT an.
 
Tantrik:

Die M30-Kerze hat mir nicht gefallen - sie sah nicht natürlich aus. Ich sehe mir den Kampf der Hellseher an - das Finale! auf TNT

Das wird langsam alt, ich spreche von der Schlacht der Hellseher)))) Sieh also zu, dass du bald "Der Verlobungsring" siehst: ))))
 

Mein persönlicher Standpunkt ist es, wegzufahren (in den Urlaub zu fahren).

Der Markt steht still. Es ist unmöglich, zu arbeiten...

 
strangerr:

Das wird langsam alt, ich spreche vom Kampf der Hellseher))) Sehen Sie sich also bald "Der Verlobungsring" an))))

Sehen Sie sich The Engagement Ring an? Meine Mutter (Gott hab sie selig) hat es auch geliebt... aber sie hat das Ende nie zu sehen bekommen...

Ich habe "Matchmakers 5" gesehen und gelacht... Diese Staffel war urkomisch, wie meine Nichte sagt...

 
margaret:

Sehen Sie sich The Engagement Ring an? Auch meine Mutter (Gott hab sie selig) liebte die Serie... aber sie hat das Ende nie zu sehen bekommen...

Ich habe "Matchmakers 5" gesehen und gelacht... Diese Staffel war urkomisch, wie meine Nichte sagt...


Ich bin gezwungen, es mir anzuhören, wenn nicht sogar anzusehen)))
 
strangerr:
Ich bin gezwungen, wenn nicht zum Anschauen, dann auf jeden Fall zum Anhören)))
Es ist eine vertraute Situation, wenn ich meinen Vater besuche. Haben Sie schon gehört, wann es vorbei ist?