[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 353

 
Tantrik:

Der Auftrag sollte, wenn nicht durch einen Stopper, dann durch ein Cent-Konto (-100pp des Lots) geschützt werden. Übrigens, mein Demokonto ist im Minus, ich habe nur am Boden und beim Rebound der D1-Trends gekauft, der Top-Kauf liegt bei 1,43.

Tantrik, hallo. (Tantrik, du hast viel geschlafen, hast du Tee getrunken?)
 
Tantrik:

Der Auftrag sollte, wenn nicht durch einen Stopper, dann durch ein Cent-Konto (-100pp des Lots) geschützt werden. Übrigens, mein Demokonto verliert nur auf der Unterseite und auf dem Rebound der D1-Trends, der Top-Buy liegt bei 1,43.
Die Hebelwirkung beträgt 1:5, so dass sie "auf die Hand" trifft)))
 

 
strangerr:

Tantrik, hallo. Lange schlafen, Tee trinken?)))
Ich trinke gerade! Musste zur Arbeit gehen (früher)... Gold schloss an der Gewinnschwelle, jetzt habe ich es wieder gekauft! (Für den Rebound im EUR habe ich einen 7-pp-Stopp gesetzt und einen Verlust erlitten). Hallo!
 
chepikds:
Der Hebel sollte 1:5 sein, damit er die Hände)))) trifft.
Aufträge 1 %, wo ist die Talsohle, wo ist die Wende? (Ich weiß nicht - und da ich annehme, dass es niemand weiß - wer dasselbe bewegt, weiß nicht, wo das Kaninchen sein wird)
 
strangerr:


Hier auf MT5 finden Sie Gleichgesinnte, schauen Sie sich den Beitrag von trendmaster an:

https://www.mql5.com/go?link=https://www.forexdengi.com/threads/10767-eur-usd-2011q4/page1725

und das zu Recht, ich werde bald damit beginnen, den Anschlag nach oben zu ziehen)))
 
emotraid:
und richtig, bald werde ich anfangen, den Anschlag hochzuziehen))))


bei der Umkehrung ist bei 3030 - es wird brechen - der nächste Widerstand ist bei 2950 (ich denke, es wird nicht brechen)

Ich habe etwas Gold gekauft

 
emotraid:
und richtig, ich bin gerade dabei, den Anschlag hochzuziehen)))

Wie lautet das Ergebnis? Wie viel?

Wie hoch ist die Lautstärke?

 
emotraid:
und das zu Recht, ich werde bald anfangen, den Anschlag hochzuziehen)))
Ja, und wo ist der Kauf offen?
 
SProgrammer:

Wie lautet das Ergebnis? Wie viel?

Wie viel Volumen haben Sie ausgegraben?


Sagen Sie mir, wo Sie sich die Daten ansehen)))