[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 409

 
fqbj:
7252
fremderr 28.12.2011 18:11
strangerr Ich bin hier dieses Zeug verpasst, während Snacking und Rauchen: und sollte in Russisch zu trinken, Snacking und Rauchen gewesen sein. Ich beobachte Heiratsvermittler.
Nicht mit irgendjemandem)))
 
margaret:
Mein Investor hat mir auch geraten, zu ihnen zu wechseln... Ich habe mit ihnen gehandelt, indem ich ihren Berater benutzte, zuerst war er glücklich über die Gewinne, aber nach einem Monat spuckte er... Ich musste zu ihnen gehen, sie waren die sichersten Handeltreibenden...
Ich kann nicht verstehen, wie sie immer noch im Geschäft sind und es gibt niemanden, der noch keinen Generaldirektor ernannt hat.
 
strangerr:
Nicht mit irgendjemandem)))

Mit Matchmakern!!!
 
odiseif:
Ich kann nicht verstehen, wie sie immer noch funktionieren, und es gibt niemanden, der nicht einen Generaldirektor bestellt hat.
Ich weiß nicht, ich kann sie in meiner Stadt nicht sehen, vielleicht sind sie irgendwo unter der Erde... und in dem Büro, in dem sie waren, gibt es bereits eine andere Firma...
 
odiseif:
Ich kann nicht verstehen, wie sie immer noch im Geschäft sind und es gibt niemanden, der den CEO nicht bestellt hat.
Von wem sprechen Sie?
 
Tantrik:

Je komplexer die Analyse ist, desto dümmer ist sie. :))


Je dümmer, desto echter ..... Unsinn in einem Wort ))))))))
 
Tantrik:
Von wem sprechen Sie?
Gibt es außer dem Maklerhaus, das den Handel mit Bruchteilen von Losen in der Gemeinschaft verbietet, noch andere Maklerhäuser?
 
odiseif:
Ich kann nicht verstehen, wie sie immer noch funktionieren und es gibt niemanden, der den CEO nicht bestellt hat.

Ich bin fertig mit AL...VPARI, nachdem ich um 1000 Lots auf #AIG betrogen wurde, so wie andere mit #C
 
odiseif:
Gibt es noch einen anderen Makler, der den Handel mit Bruchteilen von Lots in der GUS verbietet? Es könnte der einzige sein, der solche Bedingungen stellt.
Wie heißt es? (es ist auf ... wahrscheinlich wieder weg - am Tisch!)
 
LeMaxx:

Ich habe AL...VPARI verlassen, nachdem ich bei #AIG um 1000 Lots betrogen wurde, so wie andere bei #C
Du hast es falsch verstanden... es ging nicht um A***ri