[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 402

 
Tantrik:
Hast du Hausverbot oder so?

Wenn du deine Bildschirme in den Chatraum stellst, wirst du gebannt)))
 
Tantrik:
Hat er Hausverbot oder was?


Nein. Mir wurde dringend geraten, mich auszuruhen)))

Es ist nur so, dass Yusuf zuerst glaubte, der Markt sei vorhersehbar, dann glaubte er, der Markt sei unvorhersehbar, und dann glaubte er wieder an Vorhersagen. Und das alles innerhalb eines Jahres. Das ist eine schwierige Frage...

 
strangerr:

Wenn du anfängst, Screenshots im Chatroom zu posten, wirst du auch gebannt))))

Sie haben nichts über die Mengen gesagt - das verstehe ich - die Mengen werden später diskutiert. Für die Screenshots im Raucherraum hätte ich mich selbst verbannt! :)))))

Ich warte auf das Gold.

 
Kitsan:

Alle haben heute schlechte Laune - Streit, Auseinandersetzungen, Yusuf wird in die Ferien geschickt. Und es ist fast Silvester, wo bleibt da die gute Laune?
Ihre Stimmung hängt vom Zustand Ihres Depots ab, nicht vom bevorstehenden Urlaub. Liege ich falsch? Frohes neues Jahr!!!
 
Tantrik:
Sie haben nichts über die Mengen gesagt - das verstehe ich - die Mengen werden später diskutiert. Für die Screenshots im Raucherraum hätte ich mich selbst verbannt! :)))))


Ich habe sie gestern und heute nicht einmal angeschaut, habe nichts erwartet, weil ich mich um meine eigenen Angelegenheiten gekümmert habe, aber hier reibe ich es mir unter die Nase)))) Und jetzt schaue ich und springe nicht in die Buchten wie verbrüht))))

 
fqbj:
Die Stimmung hängt direkt vom Zustand Ihres Depots ab, nicht von den bevorstehenden Feiertagen. Liege ich falsch? Schöne Feiertage!

Nun, nicht direkt, es gibt viele andere Faktoren... Wen lüge ich an? Natürlich aus dem depo)))) Schöne Ferien!
 
strangerr:


Ich habe sie gestern und heute nicht einmal angeschaut, habe nichts erwartet, mich um meinen eigenen Kram gekümmert und hier gechattet)))) Und jetzt sehe ich zu und springe nicht in die Bucht wie verbrüht)))


Ist es nicht ein bisschen spät, um auf den Zug aufzuspringen (das hat mal jemand gesagt).
 
strangerr:


Ich habe sie gestern und heute nicht einmal angeschaut, habe nichts erwartet, mich um meinen eigenen Kram gekümmert und hier gechattet)))) Und jetzt sehe ich zu und springe nicht in die Bucht wie verbrüht)))

2935 - Minimum (es können noch 2950 übrig sein)
 
Tantrik:
2935 ist das Minimum (es können noch 2950 übrig sein)

Mal sehen, ich kümmere mich im Moment nicht um irgendwelche Stufen, das wird sich schon zeigen.
 
fqbj:

Ist es nicht ein bisschen spät, auf einen abfahrenden Zug aufzuspringen (das hat mal jemand gesagt)?

Er hat bereits vergessen, was er gesagt hat))) Und ich habe einen Zug, der aus 3054 kommt.