[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 351

 
Salavatka:

Hier ist die m30 Divestment und so weiter

In diesen Markt kann man nicht nach allen Kriterien rein einsteigen, aber man kann immer den Break-even erreichen.

Ich werde versuchen, im Januar einen EA zu entwerfen. Ich werde es mit der Geschichte testen.
 
strangerr:

Hängende bai?))) Sie werden eines Tages bei einer Trendbewegung verlieren.

Derjenige, der mit 10.000 auf einmal angefangen hat, kann nicht verlieren, es sei denn, er spielt 50 Lose.
 
Sollen wir gehen? )
 
emotraid:

Vielleicht werde ich das, aber wer hat noch nicht verloren? Derjenige, der mit 10.000 auf einmal angefangen hat, kann nicht verlieren, es sei denn, er spielt 50 Lose auf einmal.

Das ist es, was ich Ihnen sage: Setzen Sie Ihre Stopps und verschieben Sie sie nicht. Manche Menschen haben sogar noch mehr verloren.
 
Es wird von Stunde zu Stunde leichter :(
 
chepikds:
Es wird von Stunde zu Stunde nicht einfacher :(


Ich werde dich ein wenig moralisch unterstützen:)

 
emotraid:

Vielleicht verliere ich? Wer hat noch nicht verloren? Derjenige, der mit 10.000 auf einmal angefangen hat? Man kann dort nicht verlieren, es sei denn, man spielt 50 Lose

Ich habe dir gesagt, du sollst dem MM folgen, Stopps setzen, eh(!)
 
emotraid:

Wer hat noch nicht verloren? Derjenige, der mit 10.000 angefangen hat, kann nicht verlieren, es sei denn, er spielt 50 Lose auf einmal.
Glauben Sie mir, auch mit 10.000 kann man verlieren... Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie ein kluger Mann mit Gold Geld machen wollte... Ich sagte ihm: "Mach zu, du bist in die falsche Richtung gefahren", und er sagte: "Nein, ist schon gut... Er hat also seine zehn Riesen in zehn Minuten verloren...
 
margaret:
Glauben Sie mir, Sie können mit zehntausend... Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie ein kluger Mann mit Gold Geld machen wollte... Ich sagte ihm: "Mach zu, du bist auf der falschen Seite", und er sagte: "Nein, ist schon gut... Er hat also seine zehn Riesen in zehn Minuten verloren...
Wenn Sie bei mehr als 1% stehen, können Sie verlieren, und wenn Sie die Richtung nicht erkennen können, werden Sie sicher verlieren...
 
strangerr:


Ich gebe Ihnen ein wenig moralische Unterstützung)):

Ich bin erst mal raus aus dem Markt, ich muss die Elche verjagen, ich habe schon den Dreh raus)))