[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 330

 
Tantrik:


Ich habe etwas Gold gekauft (ich warte den Stopp ab).


Nun, am Mittwoch gab es (technische) Gründe. Wozu war der Donnerstag da, für einen Stopp, der auf sich warten ließ?

Grundsätzlich kann man natürlich diskutieren, aber ich würde den US-Rubel eher als defensive Anlage (für die Weihnachtsfeiertage) sehen. Vielleicht sollten wir Margaret fragen.

Übrigens ist der Stopp unwahrscheinlich - die Wohnung bei 1610 ist wahrscheinlicher, mit der folgenden Lösung des Buridanschen Eselproblems :)

 
TEXX:

Die Höhen sind vorbei, die Tiefen noch nicht ganz.

ein wenig ist um wie viel?

 
Das war's, ich habe geschlossen, ich habe die Nase voll.
 
Tantrik:

Warum Trilling schließen? :)) 1,3150 -80 ist ein guter Gewinn!
Schauen Sie sich das Tagesdiagramm an, sie wird nicht dabei sein... seinen Weg nach unten auf der Rutsche....
 
tara:


Nun, am Mittwoch gab es (technische) Gründe. Und warum am Donnerstag - der Haltestelle warten?

Grundsätzlich kann man natürlich diskutieren, aber mir scheint der US-Rubel eher ein defensiver Wert (für die Weihnachtsfeiertage) zu sein. Warum fragen wir nicht Margaret?

Ein Stopp ist übrigens unwahrscheinlich - ein Flat bei 1610 ist wahrscheinlicher, mit der anschließenden Lösung des Buridan's Donkey Problems :)

Japan arbeitet in dieser Nacht nicht, weil es der Geburtstag des Kaisers ist.
 
margaret:
Schauen Sie sich das Tagesdiagramm an, es wird dort nicht zu finden sein... seinen Weg nach unten auf der Rutsche....

+5 - Pfund bereit, auf n4 bei 170p nach unten zu gehen - eu bei 120p - daher werden wir auf 1,2850 fallen, das Tief erneuern, Stops einholen und nach oben gehen...

 
margaret:
In Japan wird heute nicht gearbeitet, weil der Kaiser Geburtstag hat.

danke :)
 

Der eur/jpn hat einen schönen Kabeljau, der sich am ehesten auflösen wird.

 

emotraid:

с трелингом мне спокойней, изменила на 100

Vielleicht wird es diesmal etwas ruhiger http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=61

 
emotraid:

Ich handle nicht mit Robotern, ich traue ihnen nicht.


Es ist so konzipiert, dass offene Positionen zum Breakeven verschoben werden, wenn sie ein bestimmtes, vorher festgelegtes Gewinnniveau erreichen. Früher oder später werden Sie ihnen vertrauen müssen, denn sie wurden entwickelt, um das tägliche Leben eines Händlers zu vereinfachen :) .

Hier ist ein verbesserter Schlepproboter http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=62