[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 303

 
myrzila:

Was ist das für ein seltsames Diagramm? das habe ich noch nicht gesehen ))

HO
 
strangerr:

CW
Guter Cognac :)
 

Gold geht nach unten )) Danke für den Verkaufstipp

 

Vorhersage

 

OH...

 
lotos7:

OH...

Wie ich sehe, halten Sie sich an die Strategie "fallen - verkaufen" und kaufen, wenn es entsprechend nach oben geht.

Zwei Fragen sind Sie?

Und warum? Die gleiche Strategie ist mehr verlieren gegen fangen auf Pullbacks.

Nun, bei 3052 praktisch auf dem Niveau eines Monatstiefs zu verkaufen, ganz zu schweigen von dem Tief des Vormonats. Braucht man dafür viel Vertrauen oder geht man einfach ein Risiko ein? Oder haben Sie gerade den Kauf abgeschlossen?

Sind Sie sicher, dass sie 1,1 erreichen wird?

 
trump:

Vorhersage


...Du kennst keinen Albatros (Panzermann)...
 
lotos7:

...Du kennst keinen Albatros ("Panzermann")...
Es ist schwer, Ihren Humor zu ertragen. Nur für den Fall... Ich weiß nicht, was Sie meinen...
 

...na ja...

 

Dem Forum nach zu urteilen, gibt es hier nur millionenschwere Profis, und mit denen bin ich nicht zu vergleichen... Ich kann nicht an drei Charts arbeiten, die Nachrichten sehen und lesen und im Forum kommunizieren...

Was die obigen Fragen betrifft ... der Markt ist dünn - ich wiederhole zum x-ten Mal, so dass die Bewegungen volatil sind, auf diese Nachricht (EZB stellte 489 Mrd. EUR in einem neuen 3-Jahres-Refinanzierungsgeschäft zur Verfügung - ging nach oben, auf diese (- Statistik bestätigt, dass Italien bereits in der Rezession ist. Endgültige Daten zum italienischen BIP für Q3: -0,2% q/q, +0,2% y/y + downgrade) - ging nach unten