[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 271

 
odiseif:
Ich meinte den Broker, der an erster Stelle steht, der Spread auf EUR ist 2-3 Pips und wahrscheinlich einer der wenigen Broker mit 5-7 Pips Spread auf EUR.
Ich meinte den ersten Platz unter den Maklerunternehmen.
 
SProgrammer:

In welchem "Paket" ist das enthalten?

Scheiße, ich miete gerade ein Haus in Finnland, und ich bekomme Euronews nur auf Englisch.

Wie viel kostet der Empfang von Satellitenfernsehen?


Wer zum Teufel weiß das schon, ich habe Kabelfernsehen.
 

Die Tochter des Händlers:
- Papa, weißt du, wie man den Aktienmarkt in Russland ankurbelt?
- ??
-Sie sollten den Präsidenten mit dem Nachnamen Medwedew durch den Präsidenten mit dem Nachnamen Bykow ersetzen!

===================================================================================================================

Das Pfund und der Dollar sitzen an der Börse. Die Tür schwingt auf und die Euro tritt ein - jung, schön, schlank, in einem kurzen Rock. Der Dollar stürmt sofort herein. Das Pfund, das den Dollar niederdrückt, sagt: "Ach, Jugend! Achten Sie auf die Inflation!"

==================================================================================================================

Ein Händler wird nach einem großen Glücksspiel gefragt: Wie haben Sie heute geschlafen?
- Wie ein Baby, das ständig aufwacht und weint.

 
odiseif:
Ich bezog mich auf den ersten Platz unter den Maklerfirmen.
http://www.mbtrading.com/
 

 
lotos7:

Es ist Zeit, nach unten zu gehen und du gehst auf BAYAM )))
 
Galina:

Es ist Zeit, nach unten zu gehen und du gehst auf BAYAM )))

>
 

Schwachsinn )))))

Margaret, beruhige einfach alle ))))

 
Zu kaufen.
 
Galina:

Es ist Zeit, nach unten zu gehen und du gehst auf BAYAM ))))

Zwei Händler stehen vor der Toilette und einer fragt den anderen:
- Gehen Sie long oder short?