[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 264

 
strangerr:


Heute Morgen hier gepostet, zu faul zum Umschreiben)))

https://www.mql5.com/go?link=https://www.forexdengi.com/threads/10767-eur-usd-2011q4/page1549


Okay, danke.

Ich habe dieses Forum noch nicht gesehen, ich werde es mir ansehen: )))))

 
emotraid:


Okay, danke.

Ich habe dieses Forum noch nicht gesehen, ich werde es mir ansehen: )))))


Ja, sag ihnen, wie sie dort leben sollen.))
 
strangerr:

Ja, sag ihnen, wie sie dort leben sollen)))

Nein, ich habe jetzt genug von deiner Kampagne)))) Ich werde alle hier belästigen...
 
Und lass die Oma aus dem Keller, es ist schon spät)))
 
strangerr:
Und lass Oma aus dem Keller raus, es ist zu spät)))


Lass sie sich hinsetzen. Ich habe ihr Austern mit Butter gekauft.

es ist verrückt, in diesem Forum zu lesen, dass ein Typ Bücher kopiert oder so)))

Nein... Das ist ein Ratespiel, wie ich )))) keinen Süden... Nein, nein, nein, nein, nein, Norden ... Scheiß auf sie, ich liebe euch ))))))

 
emotraid:


Lass sie sitzen. Ich habe ihr Austern gekauft, mit Butter.

Es ist verrückt, in diesem Forum zu lesen, dass er Bücher kopiert oder so).


Er hat mir heute das Hirn abgeschrieben.)
 
emotraid:


Lass sie sitzen. Ich habe ihr ein paar butterig verbrannte Austern besorgt.

es ist verrückt, in diesem Forum zu lesen, dass ein Typ Bücher kopiert oder so)))

Nein... Das ist ein Ratespiel, wie ich )))) keinen Süden... Nein, nein, nein, nein, nein, Norden ... Scheiß auf sie, ich liebe euch. ))))))


Ich verstehe auch nicht immer, was Norden und Süden ist. Manchmal sagen sie... du verstehst es nicht........
 

============

Auf Wunsch der "Arbeiter" des Devisenmarktes poste ich ein Diagramm der mehrjährigen (5, 15 und 26 Jahre) saisonalen Trends des Dollar-Index(DXH2 - März-Kontrakt) gemäß der berühmten saisonalen Website MRSI:

(Viel Glück für alle!)

 

Fantasien zu einem Thema)))

)))

 
strangerr:

Fantasien zu einem Thema)))

)))

)))