[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 179

 
Bicus:
Ich mache mir langsam Sorgen, dass es kein Wachstum geben wird...

Alles ist möglich.
 
andreika:

Werden wir in Courchevel in Pralinen herumlaufen und uns entspannen?

Und Sie sollten erst einmal genauer lesen, was er erklärt, bevor Sie die Meinung eines anderen aus dem Forum übernehmen.

Und ja, das Land steckt im Schlamassel und Sie werden hart arbeiten müssen, um da herauszukommen.

 
Bicus:

Und Sie sollten erst einmal genauer lesen, was er erklärt, bevor Sie die Meinung eines anderen aus dem Forum übernehmen.

Und ja, das Land steckt im Schlamassel, und es wird viel Arbeit erfordern, um da herauszukommen.

Und diejenigen, die sie dort aufstellen, wollen nicht arbeiten?)))
 

Halt den Kopf unten, Kid, halt den Kopf unten.

Gekauft.

 

Wer nicht arbeiten will, kann kündigen. Wo liegt das Problem? Nicht die Sklaverei. :)

Es macht Spaß, sozialistische Slogans in einem kapitalistischen Forum zu lesen. :)

 

Hören Sie auf, das Geld anderer Leute zu nehmen, und lassen Sie uns unser eigenes verdienen, wo handeln wir jetzt?

 
strangerr:
Wollen diejenigen, die sie dort aufgestellt haben, nicht arbeiten?))
Ich will keinen Streit anfangen, aber um es kurz zu machen: Niemand will in Russland arbeiten. Sie wollen viel Geld, aber am liebsten ohne irgendetwas zu tun.
 
strangerr:
Wollen diejenigen, die sie dort aufgestellt haben, nicht arbeiten?))
Da sollten wir ansetzen und ihnen den Arsch aufreißen.
 
...die eu sollte korrigieren...
 
5drakon:
Dort sollten wir ansetzen und ihnen den Arsch aufreißen.

Also zerreißt du es. Am nächsten Morgen haben Sie Ihr Leben wieder in den Griff bekommen, nicht wahr?

:))))))