[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 177

 
Tantrik:

und das Zeichen ist Adler!
Kein Adler.
 
:)))))))))))))))))))))
 
strangerr:

Es wird viel in verschiedene Richtungen gezogen))))
Ich habe bei 33 gekauft - die gleichen Mengen zu kaufen! (obwohl es sich bei mt um eine Aktivität handelt) - wird auf 34 gehen
 
Bicus:
Kein Adler.
Pst, das ist eine Masche.
 
Ich fühle mich an Zeichentrickfilme erinnert: Autos an Ampeln. DRUMM! DRUmmmmm!
 
Dersu:
Ich fühle mich an Zeichentrickfilme erinnert: Autos an Ampeln. DRUMM! DRUmmmmm!

Hurra!!!! die eu zeigt einen schwimmenden Gewinn = Elch erhalten - warten Sie darauf, dass es weitergeht.
 
Tantrik:
Ich habe in 33 gekauft - die gleichen Bände zu kaufen! (obwohl es sich bei mt um eine Tätigkeit handelt) - wird auf 34
gehen

Ich schaue nicht nur auf das Volumen in MT. Und noch einmal erkläre ich - die Qualität der Indikatorwerte hängt nicht vom Programm ab, sondern vom Kursanbieter, d.h. Broker, ich habe bessere Kurse in MT als in Ninza von MV.
 
strangerr:

Es geht mir nicht nur um MT, sondern auch um das Volumen. Und noch einmal erkläre ich - die Qualität der Indikatorwerte hängt nicht von der Software ab, sondern vom Kursanbieter, d.h. Broker, ich habe bessere Kurse in MT als in Ninza von MB.
und ich habe Sie gefragt, wo man die Bände am Morgen sehen kann???? (hat nichts gesagt). Dann in dc(a...ri) - starke Filterung!!! - Ich habe versucht, bis zum Anfang der Woche zurückzugehen, aber seit gestern habe ich nichts mehr bemerkt :((( . Es gibt eine Vielzahl von Futures auf dem Sah - aber welche sollte man im Auge behalten?
 
Prochorow kandidiert für das Präsidentenamt. Offiziell angegeben.
 
Tantrik:
und ich habe Sie gefragt, wo Sie die Bände auf der Website ???? einsehen können. (sagt nichts). Dann in der dc(a...ri) - starke Filterung!!! - Ich habe alle Arten von Futures auf die Sacha - nur welche soll ich beobachten?

Ninza von Zen-Fire.