[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 101

 
strangerr:

Wenn die Werbung alle Register zieht, werden Sie keine dummen Fragen mehr stellen)))

um wie viel Uhr?
 
dentraf:

Um wie viel Uhr?

14.45
 
Moskau beginnt.
 
strangerr:

14.45


Moskau? Kiew?

Eigentlich ist es ganz einfach)))

2011.12.08:23:10 MARKETSHIP: EUR/USD könnte um 100 Pips fallen - RBS

und was mache ich hier?)))

 
OlegTs:


Moskau? Kiew?

Eigentlich ist es ganz einfach)))

2011.12.08:23:10 MARKETSHIP: EUR/USD könnte um 100 Pips fallen - RBS

und was mache ich hier?)))


Kiew. Möchte nicht jemand einen kleinen Spaziergang nach oben machen? ))))
 
strangerr:

Kiew. Möchte nicht jemand ein wenig nach oben gehen? ))))

Ich betrachte diesen Fall auf verschiedenen Zeitrahmen und ich sehe kein Interesse daran, nach unten zu gehen, und alle Annahmen über den eur sind schlecht, ich denke, die Wette wird an Ort und Stelle gelassen werden, Stops werden nach unten genommen und wir werden nach oben bewegen
 
OlegTs:

Ich betrachte diesen Fall auf verschiedenen Zeitrahmen und ich sehe kein Interesse an der Bewegung nach unten, und alle Annahmen über die euR sind schlecht, ich denke, die Wette wird an Ort und Stelle bleiben, nehmen Sie Stops nach unten und wir werden nach oben bewegen
Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu, nur gibt es einen Zusatz, dass wir mindestens 30 Pips nach unten gehen werden, bevor wir nach oben gehen...
 
und ich werde wahrscheinlich die Anhänger zum Verkauf anbieten.
 
forte928:
Ich stimme Ihnen zu 100 Prozent zu, nur gibt es einen Zusatz, dass wir mindestens 30p nach unten gehen werden, bevor wir nach oben gehen....
Das weiß ich im Moment nicht. Ich warte gerne, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich jetzt auf stärkere Signale warten muss. Auf der EUR-Uhr hat sich ein schöner Wimpel oder ein Dreieck gebildet, so dass ich eine Stunde warten muss, um es IMHO zu bestätigen.
 
andreika:
und ich werde wahrscheinlich die Anhänger zum Verkauf anbieten.


Und ich werde auf ihre Mutter warten)))