[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 80

 
sergey620x:
So löschen Sie temporäre Dateien.
Was kann nicht manuell gelöscht werden? Ich danke Ihnen!
 
Sie können, es ist nur Geschichte, das nächste Mal, wenn Sie das Terminal booten, wird es in ein paar Sekunden wieder bei 0 anfangen
 
-DEN-:
Sie können, es ist nur Geschichte , das nächste Mal, wenn Sie das Terminal booten, wird es in ein paar Sekunden wieder bei 0 anfangen

Wie geht es weiter? Wird es wieder erscheinen? Wo befindet es sich sonst noch in Alpari und was bringt es, es zu löschen?
 
zu viel g. gesammelt, wenn Sie so viel Angst haben, warum fragen Sie, arbeiten Sie wie vorher......=)
 
-DEN-:
zu viel g. gesammelt, wenn du so viel Angst hast, warum fragst du, arbeite wie vorher......=)


Okay!

hat sich irgendwie hochgearbeitet ^

 
Tantrik:
Wie löscht man den Verlauf? Wie wäre es mit dem Herunterladen eines neuen mt? (Ich gehe eine rauchen!)

Ist es in Ihrem Glauben nicht verboten zu rauchen?

Prüfen Sie im mt4-Ordner die Größe der Ordner und Sie werden den gesuchten Ordner finden. Normalerweise ist es MT4 - Expert-Ordner - Log-Ordner, löschen Sie den gesamten Inhalt, wenn das Terminal geschlossen wird.

Im Fenster des Terminals service-settings-save remote, schauen Sie, ob es angekreuzt ist, es muss remote sein.

Erstellen Sie von nun an ein Profil und speichern Sie es regelmäßig.

 

Wo sind die Bären, schlafen sie?))


 
strangerr:

Wo sind die Bären, schlafen sie?))


Hier sind wir, hier sind wir))) Wir sind besorgt))). Anscheinend wollen die Bullen Würste aus uns machen))))
 
chepikds:
Hier sind wir, hier sind wir))) Wir sind begeistert)))) Anscheinend wollen die Bullen Würste aus uns machen))))
 
RekkeR:

Ist es in Ihrem Glauben nicht verboten zu rauchen?

Prüfen Sie im mt4-Ordner die Größe der Ordner und Sie werden den gesuchten Ordner finden. Normalerweise ist es MT4 - Ordner Expert - Ordner Log, löschen Sie den gesamten Inhalt, wenn das Terminal geschlossen wird.

Im Fenster des Terminals service-settings-save remote, schauen Sie, ob es angekreuzt ist, es muss remote sein.

Erstellen und speichern Sie von nun an regelmäßig ein Profil.


Ich bin Christ, habe ein Profil, Datei öffnen - löschen - löschen! wie kann man alle auf einmal löschen, sonst werden sie nacheinander gelöscht.(Verlauf gelöscht - eher Laptop langsam :(( ) Danke.