[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 843

 
moskitman:

Das ist ein Witz...

Scheiß drauf, bro....


 

Ich habe das System letzte Woche umgebaut) und ich habe meine Hände benutzt, ich weiß nicht warum :D

Bericht von dieser Woche, erster Gewinn, Handelsplatz... sehr schlechte Ausführungsverzögerungen, ich denke, sie werden später länger sein... und viele weitere Leckereien)

an einen Coder-Kollegen... Tipp ... ich kann Ihnen sagen, ich habe die mm-Limit-Positionen auf 10 auf ein Paar und die max entfernt, wenn geöffnet, dann 120 Aufträge, ich habe EURCHF Paar deaktiviert, Spread ist nicht realistisch, nur eine unnötige Belastung, es wird ok in der rv sein ...

 
7Konstantin7:

Ich habe das System letzte Woche umgebaut) und ich habe meine Hände benutzt, ich weiß nicht warum :D

Bericht von dieser Woche, erster Gewinn, Handelsplatz... Sehr schlechte Ausführungsverzögerungen, ich denke, es wird später noch länger dauern...


Kostyan - eröffne ein PAMM! Das wird für Investoren großartig sein! Alles ist vorhersehbar - auf einer sinusförmigen Basis, wo sie sich am PAMM beteiligen, wo sie einen Teil des Gewinns abziehen werden!

Gut für dich und sie... Netter TS...

 
Roman.:


Kostyan - eröffne ein PAMM! Die Investoren werden begeistert sein! Alles vorhersehbar - entlang der Sinuskurve, wo sie am PAMM teilhaben werden, wo sie einen Teil des Gewinns abziehen werden!

Gut für dich und gut für sie... Nette CU...

Ich würde es öffnen) Ich habe noch kein Geld (und ich weiß nicht, woher ich es nehmen soll)

Ich habe noch kein Geld (ich weiß nicht, woher ich es nehmen soll).

Ich muss es zumindest auf Cents ausprobieren, die Bedingungen sind schlecht und es stört mich und meinen Handelsroboter.

Wenn ich eine gute Zeit hatte, dann würde ich mich freuen, es zu bekommen.

 
7Konstantin7:

Ja, das würde ich), solange kein Geld da ist (und ich nicht weiß, woher ich es bekommen soll)

Ich habe ein kleines Druckmittel auf Pamm, so brauche ich 1000 c.u., aber ich würde sicher)

Ich habe eine Menge Erfahrung mit dieser Art von Dingen.


Alpari - lesen Sie deren Handelsbedingungen. Sie eröffnen ein Rubel-PAMM - das sind 30 000 Rubel (Minimum = 9000) mit einer Hebelwirkung von 1:100 - es wird die Dep-Last herausnehmen, wenn Sie nicht zu viel ausgeben...
 
7Konstantin7:

Ich habe das System letzte Woche umgebaut) und ich habe meine Hände benutzt, ich weiß nicht warum :D

Bericht von dieser Woche, erster Gewinn, Handelsplatz... sehr schlechte Ausführungsverzögerungen, ich denke, sie werden später länger sein... und viele weitere Leckereien)

an einen Coder-Kollegen... Ich sage Ihnen, nahm mm begrenzt Positionen auf 10 auf ein Paar und das ist ein Maximum, wenn er 120 Aufträge eröffnet

Wenn man eine Größenordnung dieser Art hinzufügt, wird es perfekt sein.
https://www.mql5.com/ru/forum/124634
 
Roman.:

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Alpari zusammen und war noch nie mit einem anderen Maklerunternehmen zusammen. Sie öffnen einen Rubel PAMM - 30 000 Rubel (Minimum = 9000) mit einer Hebelwirkung von 1:100 - wird ein dep Last, wenn nicht zu viel ausgeben ...

Nun, das Los Mini 0,01, wenn Sie ein Maximum von 120 Bestellungen zählen, die meisten nicht zu ihnen kommen, erhalten 9.000 Rubel Pfand, ich denke, richtig gezählt)

Ja, im Prinzip, sollte normal sein, nur 30.000 Ich behalte alles Spike zum Beispiel 150 Punkte)

Ich habe das Geld gefunden, und ich werde versuchen, eine PAM zu denken;) Al nur nicht das Vertrauen in mich, ich habe nicht ein ndd Konto und es sah sehr traurig dort)

er hatte eine gute Maklerseite.

 
Skydiver:
Wenn man so etwas hinzufügt, wird es wunderschön sein.
https://www.mql5.com/ru/forum/124634

Da ist nicht viel Profit drin.)

Es ist besser, Brei zu machen, den man kennt und versteht, sich auf eine Sache zu konzentrieren)

 
Roman.:

Ich habe einen Maklervertrag bei meiner Maklerfirma. Sie öffnen einen Rubel PAMM - das ist 30 000 Rubel (Minimum = 9000) mit einer Hebelwirkung von 1:100 - wird die dep Last, wenn Sie nicht zu viel ausgeben ...

Ich bin unter 1:500, das sind 9000 Rubel als Anzahlung.

ich kann mir 1:100 nicht leisten

Ich habe einen echten Platz mit einem Hebel von 1:1000, was eine sofortige Auszahlung bedeutet (ich habe es selbst überprüft), drückte einfach auf den Knopf und es ging sofort runter :D

ich habe ein echtes Maklerhaus und ich habe keine Cents, es ist ein seriöser Ort)

Es gibt keine Möglichkeit, sich von einem Maklerhaus zurückzuziehen.

 
7Konstantin7:

Ich bin unter 1:500, das sind 9000 Rubel als Anzahlung.

und 1:100 wird nicht ausreichen.


Dann müssen wir weiterarbeiten...

Es ist wie in dem Film "Brill Hand":

Nikulin: "Habt ihr nicht auch eine ohne Flügel?"

Verkäuferin: "Nein."

Nikulin: "Wir werden nach einem suchen..." :-)