[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 834

 
ivandurak:

Finden Sie einen Weg, um Momente auf dem Markt zu finden, in denen Martin nicht mehr als 3-4 Mal umdreht, bevor ein erfolgreicher Handel stattfindet. Wenn Sie ein solches Schema https://www.mql5.com/ru/forum/138220 verwenden, kann die Anzahl der Umdrehungen auf das 9-10-fache erhöht werden.

Wenn Sie eine gute Idee finden, lassen Sie es mich wissen, und ich werde sie in einen Fünfer umwandeln.

Es ist mir nicht gelungen, mit dem Rollover-Martin einen stabilen Betrieb über ein großes Zeitintervall zu erreichen. Vielversprechender ist jedoch die Verwendung einer Mittelwertbildungsschwalbe. Der Test des Expert Advisors auf dem Cent-Realkonto ist recht erfolgreich. Und wenn der Expert Advisor in kritischen Situationen gekonnt unterstützt wird, kann der Drawdown recht moderat ausfallen.
 
271863768:
Ich meinte stabile Arbeit Algorithmen ) nicht die Eröffnung einer Reihe von Aufträgen auf dem gleichen Niveau und kleine Fehler ) das ist alles ) Ich brauche eine stabile Double_minus ) Ich schalte die martyr auf flachen ) und schalten Sie es aus auf out of-flat Signale ) wie man im Voraus eine flache und out of-flat für mich zu bestimmen, ist nicht das Problem ) normale angemessene Arbeit martyr )
bitte beraten, wie man im Voraus eine flache und out of it zu bestimmen?
 
Auf horizontalen Bändern :)
 
271863768:
Auf horizontalen Bändern :)
Wenn Sie ein Beispiel nennen können.
 
271863768:
Zu den horizontalen Bänden :)

Ja, sehr interessant. Erzählen Sie mir mehr darüber.

P.S. Den Begriff "horizontale Bände" höre ich zum ersten Mal.

 
khorosh:
Die Erzielung einer stabilen Leistung über einen langen Zeitraum mit einem Rollover-Martin ist eine schwierige Aufgabe, und es ist mir nicht gelungen, dies zu erreichen. Die Verwendung einer Mittelwertschwalbe erwies sich jedoch als vielversprechender. Der Test des Expert Advisors auf dem Cent-Realkonto ist recht erfolgreich. Und wenn der Expert Advisor in kritischen Situationen gekonnt unterstützt wird, kann der Drawdown recht moderat ausfallen.
Privat geantwortet
 
Jungs, ich bin nicht auf dem neuesten Stand :D Studieren Sie den Markt, lernen Sie Strategien, nehmen Sie, was Sie brauchen und verwenden Sie es in Ihrem eigenen Weg:) Ich denke, Sie werden Informationen auf horizontalen Ebenen finden:)
 

Vielleicht hat jemand eine bewährte Methode, um ein PDF mit Bildern und Text in WORD zu konvertieren

Ich habe eine Reihe von Programmen heruntergeladen, alles ist nicht richtig, nur verstopft mein Computer

Ich suchte online Ressourcen gleiche Sache ist entweder Bugs oder eine Gebühr

"Ich muss einen Treuhandfonds-Kundenvertrag umwandeln :D"

 
7Konstantin7:

Kennt jemand eine bewährte Methode, um eine PDF-Datei mit Bildern und Text in WORD zu konvertieren?


zwei Optionen

- entweder Text kopieren und in Word einfügen

- oder führen Sie diese PDF-Datei mit FineReader aus.

Ich benutze die zweite.

 
7Konstantin7:

Vielleicht hat jemand eine bewährte Methode, um ein PDF mit Bildern und Text in WORD zu konvertieren

Ich habe eine Reihe von Programmen heruntergeladen, alles ist nicht richtig, nur verstopft mein Computer

Ich suchte online Ressourcen gleiche Sache ist entweder Bugs oder eine Gebühr

"Ich muss einen Treuhandfonds-Kundenvertrag umwandeln :D"

FineReader hat auch nicht geholfen?