[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 832

 
PPC:
Bei den Pips ist sogar der Testermodus "alle Ticks" ungenau. Der Tick-Generator ist immer noch viel einfacher als das Marktrauschen. Geprüft

Ich hatte den Eindruck, dass dieser Generator Ticks fast zufällig nach Balkenbreite erzeugt. Aber in der Realität ist alles berechenbarer.
 
jelizavettka:

Ich hatte den Eindruck, dass dieser Generator Ticks fast zufällig nach Balkenbreite erzeugt. Und in Wirklichkeit ist alles berechenbarer.

Nein. Das Prüfgerät ist einfach zu bedienen. Ich habe das folgende Experiment durchgeführt. Gesammelte Ticks, die in das Terminal kommen, in eine .CSV-Datei (ich weiß nicht mehr, ob für eine Stunde oder für 2). Dann habe ich im gleichen Zeitintervall das gleiche PSV im Tester auf M1 laufen lassen (um der Wahrheit näher zu kommen) - und die Testticks in einer anderen CSV-Datei gesammelt. Danach wurde dieser ganze Quatsch in Excel in Diagrammen verglichen. Außerdem war die Anzahl der Ticks, die das Testgerät erzeugte, um 20 % geringer als die tatsächliche Anzahl - sie entsprach nicht dem Parameter "Volumen". Das ist die Art von Kätzchenkuchen

Als ich jeden neuen Balken in jeder Datei öffnete, gab es einen entsprechenden Zeitstempel - um sie besser vergleichen zu können

 
jelizavettka:

Ich hatte den Eindruck, dass dieser Generator Ticks fast zufällig nach Balkenbreite erzeugt. Und in der Realität ist alles berechenbarer.

Der Tester, insbesondere der Tick-Tester, ist nicht nützlich, das ist seit langem klar)

wenn auch nur für die Qualität 99 sieht es aus wie Zecken in einem echten Handel.

 
7Konstantin7:

Der Tester ist nicht geeignet, insbesondere der Ticker ist schon lange bekannt)

wenn nur auf Qualität 99 dort Ticks wie im echten Handel aufgezeichnet würden

Nein, ist es nicht, aber nicht für 1-2 Pips. Wenn Ihre Ziele 50-100 Pips auf den 4 Ziffern sind - hat die Ungenauigkeit des Testers keinen Einfluss
 
PPC:
Nein, es ist OK, aber nicht für 1-2 Pips. Wenn Sie ein Ziel von 50-100 Pips auf dem 4-stelligen Niveau haben - hat die Ungenauigkeit des Testers keinen Einfluss

Das ist möglich, aber wie ich gelernt habe, gibt es keine solchen Expert Advisors

Und selbst wenn das Ergebnis im Testgerät mit tollen Parametern gut ist, funktioniert es im wirklichen Leben noch nicht

denn Geschichte ist Geschichte.

 
PPC:
Nein, er ist geeignet, nur nicht für 1-2 Pips Ziele. Wenn Ihre Ziele 50-100 Pips auf 4 Ziffern sind - Tester Ungenauigkeiten haben keine Auswirkungen


Ich stimme zu. Pips-Forex-Händler sind durch die Einführung von variablen Spreads und wegen der Requotes dazu verdammt, zu verlieren. Und sie sollten an echten Zecken getestet werden.

Ich habe keine Angst davor, Gott sei Dank)

 

Menschen, die nicht schwierig sind, eine angemessene Märtyrer zu werfen ), weil Double Minus ist oft öffnet Aufträge mit erhöhter Menge auf dem gleichen Niveau mit einem einfachen ) zum Beispiel offene Bestellung 0,01 bei 1,3098 Preis bewegt sich weg von dem Preis dann kommt zurück und öffnet bei 1,3098 mit doppelter Menge und oft bewegt sich weg von der TP-Preis ... Wenn der RSI über 70 liegt, wäre es ein Verkauf, wenn er über 70 liegt, und ein Kauf, wenn er unter 30 liegt. Ich sehe meine eigenen Bedingungen: wenn er über 70 liegt, ist es ein Verkauf, ansonsten ein Kauf) Ich möchte ihn zu den Volumina hinzufügen ) Ich kann nicht schreiben ein EA von Grund auf neu, aber ich kann die Bedingungen ändern und ändern Sie die kleinen Dinge ;)

PS vorzugsweise fünfstellig ^ ^ Schleppnetz ist willkommen :D

 
271863768:

Menschen, die nicht schwierig sind, eine angemessene Märtyrer zu werfen ), weil Double Minus ist oft öffnet Aufträge mit erhöhter Menge auf dem gleichen Niveau mit einem einfachen ) zum Beispiel offene Bestellung 0,01 bei 1,3098 Preis bewegt sich weg von dem Preis dann kommt zurück und öffnet bei 1,3098 mit doppelter Menge und oft bewegt sich weg von der TP-Preis ... Wenn der RSI über 70 liegt, wäre es ein Verkauf, wenn er über 70 liegt, und wenn der RSI unter 30 liegt, wäre es ein Kauf. Mir ist aufgefallen, dass die Bedingungen wie folgt lauten: Wenn er über 70 liegt, ist es ein Verkauf, ansonsten ein Kauf) Ich möchte ihn zu den Mengen hinzufügen.) Ich kann nicht schreiben ein EA von Grund auf neu, aber ich kann die Bedingungen ändern und ändern Sie die kleinen Dinge ;)

PS vorzugsweise fünfstellig ^ ^ Schleppnetz ist willkommen :D


Übrigens, in Bezug auf die Rci! Ich habe bereits geschrieben, wenn Sie die Rci 30 bis 70, die 70 bis 30, dann wird es sein, wie Sie es, dass zwischen den beiden Linien wird nicht eine Bestellung, wenn der Preis geht nach oben und die Rci Indikator Schritte über 30 dann wird es nicht nach oben, sondern nach unten! wenn Sie es meinen!
 
vladds:

Ich meinte, wenn ich die xy-Balken 30 bis 70 vertausche, was 70 bis 30 bedeutet, wird es so sein, wie Sie wollen, dass es keine Bestellung öffnet, wenn der Preis nach oben geht und die xy-Balken über 30 gehen, so dass es nicht nach oben, sondern nach unten geöffnet wird!

Ich brauche die Eule, um in beide Richtungen zu handeln (unter bestimmten Bedingungen in jeder Richtung). + ich brauche es, um mit einem 5-stelligen Code zu arbeiten ), weil f4u undichte Kurse hat und es sollte den Überblick über die platzierten Aufträge behalten, ohne ein Bündel von ihnen auf dem gleichen Niveau zu öffnen, weil die Annäherung an einen TP und das Öffnen eines Auftrags in der Nähe es den TP weg vom Preis verschiebt, wird der Preis mit ihm aufholen, dieses Bündel kann mein Depot in einer Sekunde herunterziehen ) mehrmals während der Woche hatte ich einen Herzinfarkt :D, aber zum Glück habe ich es raus)

ich brauche nur eine stabile Märtyrer (mit strengen Regeln der Einreise, die ich später aufrecht zu erhalten - ich habe ein klares Signal - ging in wie double_Minus, verstreut ein Bündel von Aufträgen entlang der Preistrend und setzen Sie den Gesamtgewinn, mit genauen Tracking von offenen Aufträgen, so dass die Aufträge nicht überlappen, dass es nicht stall) und ich denke, ich werde ein Gral aus ihm heraus :D TK selbst mit solchen Taktiken ziemlich gut, aber ohne martin )

 
271863768:

Ich brauche die Eule, um in beide Richtungen zu handeln (unter bestimmten Bedingungen in jeder Richtung). + ich brauche es, um mit einem 5-stelligen Code zu arbeiten ), weil f4u undichte Kurse hat und es sollte den Überblick über die platzierten Aufträge behalten, ohne ein Bündel von ihnen auf dem gleichen Niveau zu öffnen, weil die Annäherung an einen TP und das Öffnen eines Auftrags in der Nähe es den TP weg vom Preis verschiebt, wird der Preis mit ihm aufholen, dieses Bündel kann mein Depot in einer Sekunde herunterziehen ) mehrmals während meiner wöchentlichen Trades hatte ich einen Herzinfarkt :D, aber zum Glück bin ich es losgeworden )

ich brauche nur eine stabile Martyr (mit strengen Regeln der Eintrag, dass ich mich später definieren - ich habe ein klares Signal - ich eingegeben als double_Minus, verbreiten ein Bündel von Aufträgen entlang der Preisbewegung und setzen Gesamtgewinn, mit genauen Überwachung der offenen Aufträge, so dass die Aufträge nicht überlappen, dass es nicht von selbst stall) und ich denke, ich werde einen guten Handel machen :D TK selbst mit dieser Taktik recht gut, aber ohne martin)

Falscher Zweig, Sie sind am falschen Ort.