[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 787

 
MaxZ:
Du schaust auf die Karte und denkst dir, wie cool das wird... Aber in Wirklichkeit ist es nur noch ein kleines Stück Weg! :)))

bereits verloren! ))
 

Überlegen Sie zunächst, wie Sie den Rückstand verringern können!

Erhöhen Sie jetzt das Los! von 0,01 auf 0,05

und erhöhen Sie nun die Losmultiplikation von 1,1 auf 1,5

 

Und ich habe einen Demchyzoid-Juckreiz. Die politische Korrektheit ist geweckt worden.

(seufzt) Warum nur die Dorfbewohner?! Wo sind die Dorfbewohner?

===
Ich bin zu faul, um das nachzuprüfen, aber ich glaube, Tschechow hatte eine Geschichte, in der der Redakteur nach den Worten "Bauern und Bäuerinnen" den Autor festnagelte.
Ich hoffe, wir sind zivilisierte Menschen...

====
Ja, ja, es gab sogar eine Verfilmung. Boris Tenin und Faina Ranevskaya. Es ist ein großartiges Stück. Ich werde die Tracker ausprobieren.

 
Roman.:

Weiter hacken - der Raum ist frei.

Roman, wären Sie so freundlich, mir einen Link zu schicken oder das Skript oder den Indikator (ich weiß nicht, wie man es richtig nennt) Equity_v7 zu veröffentlichen?

Wenn ich mich nicht irre, kann es auch mit einem echten Handelsdiagramm verbunden werden. Wird es funktionieren?

 
fozi:

Roman, könnten Sie mir bitte den Link schicken oder das Skript oder den Indikator (ich weiß nicht, wie ich es richtig nennen soll) Equity_v7 hochladen?

Wenn ich mich nicht irre, kann sie auch mit einem echten Handelsdiagramm verbunden werden. Wird es funktionieren?

Dateien:
equity_v7_1.mq4  24 kb
 
nikat97:

SENKYU VERI MACH (Entschuldigen Sie mein Englisch) :-))
 
fozi:
SENKYU VERI MACH (Entschuldigen Sie mein Englisch) :-))
Kein Problem
 

Hier ist eine weitere clevere Lösung: Multiplizieren Sie die Tonhöhe nicht mit 1,3, sondern mit 0,7!

plus aggressive Losvermehrung! 1.9

 
fozi:
SENKYU VERI MACH (Entschuldigen Sie mein Englisch) :-))

Legen Sie es auf einen Tageschart eines beliebigen Instruments und es zeigt die Ergebnisse (je nachdem, welche Optionen Sie in den externen Variablen angeben) für dieses Konto.
 
Roman.:

Sie legen ihn auf den Tageschart eines beliebigen Instruments und er zeigt die Layouts (je nachdem, welche Optionen Sie in den externen Variablen des Indikators angeben) für den Handel in diesem Konto an.
Toll, ich spiele auch nur auf dem Tageschart