[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 738

 
BeerGod:
aber 1-2% pro Handel sind nicht interessant?

Die Frage war, wie man das optimieren kann, d.h. die Gewinne nicht zu sehr durch eine Verringerung des Drawdowns zu schmälern.

 
Dezil:

Es gibt 9 Systeme, die mit 3 % des Guthabens pro Handel handeln, wobei der Drawdown je nach System zwischen 19 % und 35 % liegt.

Soweit ich weiß, ist das ME eines jeden Systems unzureichend.

Außerdem müssen die erwarteten Auszahlungen für jedes System im Portfolio mindestens dem erforderlichen Minimum entsprechen. Andernfalls werden sich die Systeme gegenseitig herunterziehen.

 
Dezil:

Die Frage war, wie man das optimieren kann, d.h. die Gewinne nicht zu sehr durch eine Verringerung des Drawdowns zu schmälern.

Ihnen wurde gerade das Gegenteil gesagt: Sie sollten mit mehreren Paaren gleichzeitig handeln, um die Gewinne zu erhöhen und gleichzeitig die Verluste zu verringern.
 
new-rena:
Genau das Gegenteil von dem, was Ihnen gesagt wurde - mehrere Paare auf einmal zu handeln - erhöht die Gewinne und reduziert die Drawdowns
Ich weiß, dass es mehrere Paare gibt, aber ich spreche von verschiedenen Systemen innerhalb eines Instruments.
 
Dezil:
Mehrere Paare ist klar, ich spreche von verschiedenen Systemen innerhalb desselben Instruments
Nein, Sie werden Schlösser bekommen. Das ist nicht gut. Die Sperre bietet keinerlei Vorteil
 
new-rena:
Nee, die Loki's werden schon noch auftauchen. Das ist nicht gut.
Ich brauche nicht gut, ich brauche profitabel.)
 
Dezil:
Und ich brauche es nicht gut, ich brauche es gewinnbringend)
Außerdem ist die Sperre bestenfalls eine Fixierung des Gewinns, abzüglich des doppelten Spreads und sozusagen eine Verlangsamung des Handels für eine lange Zeit - bis die Umstände geklärt sind )))
 
Ich erhalte manchmal keine rein sinnvollen Lokas, sondern nur multidirektionale Posen aus verschiedenen unabhängigen Systemen, also keine langen Schluckaufs. jede Pose wird von einem eigenen System geschlossen
 
Dezil:
Ich habe keine sinnvollen Lose in ihrer reinen Form, sondern nur unterschiedlich ausgerichtete Positionen aus verschiedenen unabhängigen Systemen, so dass es keine langen Schluckauf gibt.
So sehr ich auch versucht habe, ein Programm für Lose zu schreiben, das Diagramm ist das gleiche - abnehmend durch doppelte Ausbreitung. Vielleicht gibt es noch mehr Möglichkeiten, ich weiß es nicht. Aber die NFA ist bereits gegen
 
OnGoing:
Sie sollte abnehmen, da bei einem Ausfall eines Systems das andere System in diesem Moment den Ausfall kompensieren wird.
Es ist unwahrscheinlich, dass dies immer der Fall sein wird. Es ist wie mit der Interferenz, einige werden subtrahieren und andere addieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle addieren oder alle subtrahieren, ist jedoch gering.