[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 714

 
YOUNGA:
Wann hören Sie auf?


Es kommt sofort bei einem Pullback, der größer ist als der, den Sie in den Einstellungen festgelegt haben...

Wenn Sie einen größeren Pullback setzen... ...die Gewinne werden weniger tropfen... aber die Drawdowns werden stärker sein...

 
jelizavettka:


Es tritt sofort bei einem Rollback auf, der größer ist als der in den Einstellungen eingestellte...

Wenn Sie einen größeren Rollback einstellen... dann tropfen die Gewinne weniger... aber die Drawdowns werden härter für das System sein...

Stopout - erzwungene Schließung von Positionen durch das Maklerunternehmen, wenn das Eigenkapital unter den zulässigen Schwellenwert fällt. Er wird in % ausgedrückt.
 
OnGoing:
Ich finde Avalanche sehr irrational. Sie verschlingt die Gewinnspannen in katastrophaler Weise (und erhöht auch die Verluste), und das alles nur wegen eines mickrigen Gewinns. Er riskiert sogar die gesamte Einlage, nur um die Gewinnschwelle zu erreichen (um die Verluste zurückzugewinnen).
Das ist es, was ich mit Avalanche meinte, sie hat unterschiedlich gerichtete Aufträge in einer Reihe und trotzdem geht der Spielraum ziemlich schnell zu Ende.
 
joo:
Stopout - erzwungene Schließung von Positionen durch die Geschäftsstelle, wenn das Eigenkapital unter den zulässigen Schwellenwert fällt. Er wird in % ausgedrückt.

Ich weiß.... Deshalb werden der Rollback und die Volumina auf der Basis des Levels berechnet (ich habe es von einem Margin Call)
 
khorosh:
Das ist es, was ich mit Lawine meinte, sie hat unterschiedlich gerichtete Aufträge in einer Reihe und trotzdem geht der Spielraum recht schnell zu Ende.
Ich verstehe. Vielleicht liegt es daran, dass Avalanche einen größeren Los-Multiplikator erfordert, da es sonst sehr lange dauert, bis man aus einem Drawdown herauskommt.
 
OnGoing:
Ich verstehe. Wahrscheinlich geht es darum, dass Avalanche einen größeren Los-Multiplikator benötigt, da es sonst sehr lange dauert, bis es aus einem Drawdown herauskommt.
Genau richtig, die Menge muss deutlich erhöht werden. Die Mittelwertbildung kann auch ohne eine Erhöhung der Menge funktionieren, aber eine Avalanche ohne Erhöhung der Menge ist keine Avalanche, sondern eine symmetrische Menge.
 
Verdammt, Sie befinden sich in einem Teufelskreis, nicht wahr? Sie werden nie die Parameter im Tester oder von Hand finden, bei denen Ihre Lawinenficker leben werden. Keine historische Volatilität wird Ihnen helfen. Es gibt keine Indikatoren, die Ihnen etwas anzeigen. Die Vergrößerung des Loses ist kein System mit einer positiven Erwartung, es ist selbstzerstörerisch. Du kannst nicht so lange so, Entschuldigung, dumm sein.
 
4x-online:
Verdammt, Sie befinden sich in einem Teufelskreis, nicht wahr? Sie werden nie die Parameter im Tester oder von Hand finden, bei denen Ihre Lawinenficker leben werden. Keine historische Volatilität wird Ihnen helfen. Es gibt keine Indikatoren, die Ihnen etwas anzeigen. Die Vergrößerung des Loses ist kein System mit einer positiven Erwartung, es ist selbstzerstörerisch. Du kannst nicht so lange so, Entschuldigung, dumm sein.
Sie mögen nicht nur die Erhöhung der Menge oder auch die Mittelwertbildung? Im Allgemeinen sollten Sie alles auflisten, was Sie nicht mögen (wie in dem Lied von Vysotsky "I do not like").
 
khorosh:
Missfällt Ihnen nur die Erhöhung der Menge oder auch die Mittelwertbildung? Zählen Sie ganz allgemein all die Dinge auf, die Sie nicht mögen (wie Vysotskys Lied "I don't like it").
Wie unterscheidet sich die Mittelwertbildung grundlegend von der Vergrößerung der Menge?
 

der Unterschied zwischen einem Traktor und einem Zug :D