[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 703

 

Ich würde sagen, es ist sogar anständig! Ich habe mehr als 300% in meinem Test bekommen!

Sie haben ein Cent-Konto und Sie sind dabei!

 

Ist es möglich, online Rubel in Dollar umzurechnen? Ich kann es nicht finden! (

 
vladds:

Ist es möglich, online Rubel in Dollar umzurechnen? Ich kann es nicht finden! (

warum Einzahlungen auf das Konto automatisch umgewandelt werden

zum Zinssatz des Kontos, auf dem die Einzahlung getätigt wird)

 
7Konstantin7:

Denn wenn Sie das Geld auf Ihr Konto einzahlen, wird es automatisch umgewandelt.

zum Zinssatz des Kontos, auf dem die Einzahlung getätigt wird)


Ich werde nachsehen! :)
 
vladds:

Ich werde es mir ansehen! :)
Ja, man kann wählen, mit welcher Geldbörse man sein Konto aufladen möchte, und man muss RUR wählen.
 
Übrigens, warum? Wenn ich mich mit einem Rubel-Konto einlogge, zeigt es ein Ergebnis an, und wenn ich mich mit einem Cent-Konto einlogge, zeigt der Tester ein schreckliches Ergebnis an, und es ist nicht so, wenn ich mich mit einem Rubel-Konto einlogge!
 
vladds:
Ich habe ein RUR-Konto, es zeigt ein Ergebnis an, aber wenn ich mich in das Cent-Konto einlogge, zeigt der Tester schreckliche Ergebnisse an, und ich erhalte keine ähnlichen Ergebnisse wie RUR!

Es handelt sich um ein Testgerät, das nur der Optik dient, mehr nicht).

Ich weiß es nicht.

Wenn es 5 ist, weitet sich die Spanne am Wochenende 2 oder 3 Mal aus, so dass es keinen Sinn hat, zu testen, bis die Spanne gesenkt ist.

Stop-Levels - die Handelsbedingungen sind unterschiedlich, also gibt es auch einen Unterschied

 
well.... zum Beispiel benutze ich zwei Berater - Magelan und Bulldozer - und Sie wollen sagen, dass solche profitablen Berater für keinen Grund, der sie weg geben wird? sie bringen 600-800% - heh kindische Naivität Sie haben =)
 
himera:
Well.... zum Beispiel benutze ich zwei Indikatoren - Magelan und Bulldozer - und Sie wollen mir sagen, dass solche profitablen Indikatoren kostenlos abgegeben werden? sie bringen 600-800% - heh, Ihre Naivität ist kindisch =)

Mensch :D es ist alles kostenlos im Netz, du musst 15 Jahre alt sein)

alles, was sie verkaufen, gibt es umsonst, und es gibt viele Seiten wie diese

http://forexsystems.ru/nl/sovetniki/66358-magelan-ver-2-01-mm.html

es ist zum Beispiel ein Magelan

Ein Zitat aus dem Forum:

Wenn Sie für eine Demo spielen wollen, müssen Sie diesen EA zumindest im Tester behalten. Sie müssen nicht weit gehen, fangen Sie einfach am 1. Januar damit an, und es werden keine Fragen auftauchen).

Machen Sie hier keine Scherze mit Leuten, die über jahrelange Erfahrung verfügen.

Ich bin seit drei Jahren Studentin und betrachte mich immer noch als Studentin.

Du siehst aus wie ein Erstklässler.)

 
vladds:

Ist es möglich, online Rubel in Dollar umzurechnen? Ich kann es nicht finden! (

Haben Sie in der Anstalt Internet?