[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 677

 

Guten Abend, liebe Leute.

Auf der Suche nach einer umgebauten ShockBar. v. 1.1

Vielleicht hat jemand eine. Helfen Sie mir auf die Sprünge.

Neu bearbeitet von Elmucon https://www.mql5.com/ru/forum/115354/page92#515065

 
OnGoing:

... Es ist allerdings nicht bekannt, ob es die Einnahmen aus dem Handel waren oder etwas anderes, das es ihm ermöglichte, seinen Fuhrpark aufzurüsten.


Auf diese Frage hin antwortete er, dass etwa die Hälfte der Kosten mit Devisengeldern bezahlt wurde. Er handelt mit einem Portfolio von Experten. Er hat einmal in einem Thread seine Prüfanforderungen für die von ihm eingesetzten Experten genannt. Die Parameter sind exorbitant.
 
GEFEL:

Buffett hat eine unbegrenzte Hebelwirkung. Ihm gehört ein Multi-Milliarden-Dollar-Fonds.


Ich meine, er kann nicht über Gelder verfügen, die 500 Mal so groß sind wie sein Vermögen - das ist unmöglich.

So ist es zum Beispiel unwahrscheinlich, dass vladds mit seinem Ilan bei einer Hebelwirkung von 1:1 2 % pro Monat erzielt hat.

 
ascona:

Guten Abend, liebe Leute.

Auf der Suche nach einer umgebauten ShockBar. v. 1.1

Vielleicht hat jemand eine. Helfen Sie mir auf die Sprünge.

Neu bearbeitet von Elmucon https://www.mql5.com/ru/forum/115354/page92#515065

Wenden Sie sich also persönlich an ihn.
 
Gute Nacht, ich gehe jetzt ins Bett! Tschüss!
 
khorosh:
Wie lautet Ihre Empfehlung für Take and Step zwischen den Aufträgen angesichts Ihrer Empfehlung, nicht intraday zu arbeiten?


Sie müssen die Volatilität des Instruments, die Größe Ihres Depots und Ihre Präferenzen für das Gewinn/Verlust-Verhältnis berücksichtigen, dann werden Sie die beste Option finden.

Bei mir sind es 1.500-2.000 Pips für ein fünfstelliges Instrument.

 
GEFEL:


Sie müssen die Volatilität des Instruments, die Größe Ihres Depots und Ihre Präferenzen für das Verhältnis zwischen Gewinn und Drawdown berücksichtigen, um die beste Option zu finden.

Bei mir sind es 1.500 bis 2.000 p.P. für ein fünfstelliges Instrument.

Ja, manchmal muss man ein oder zwei Jahre lang auf den Gewinn warten. Und Sie brauchen ein gutes Depot, sonst erhalten Sie einen geringen Gewinn.
 
OnGoing:
Ja, manchmal muss man ein oder zwei Jahre lang auf den Gewinn warten. Andernfalls erhält man Pfennige.


Je leiser Sie fahren, desto weiter kommen Sie.

Warum ein oder zwei Jahre? Studieren Sie die tägliche Volatilität in aller Ruhe.

Denn tagsüber ist man wie in Shorts, man kann nichts sehen.

Was den Gewinn anbelangt, so werde ich bei einer Einnahme so viel einnehmen wie ein Bauer bei hundert Einnahmen.

 

GEFEL:

... Was den Gewinn angeht, so nehme ich mit einem Schlag so viel ein, wie ein Dorfbewohner mit hundert Schlägen einnimmt.

Ich bin sicher, dass Sie das tun werden. Sie brauchen eine große Anzahlung, das ist das Hauptproblem.
 
GEFEL:


Je ruhiger die Fahrt, desto weiter sind Sie entfernt.

Warum ein oder zwei Jahre? Studieren Sie die tägliche Volatilität in aller Ruhe.

Denn tagsüber ist man wie in Shorts, man kann nichts sehen.

Was den Gewinn angeht, so nehme ich mit einer Aufnahme so viel Geld ein wie ein Bauer mit hundert Aufnahmen.

Wenn Sie zwei EAs verwenden, bedeutet das einen halbautomatischen Modus?