[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 676

 
OnGoing:

Komm schon, mach dich nicht lächerlich!) Ich werde diese Öffnung in ein paar Minuten hinzufügen, und zwar als Teil eines solchen Wraps, das ich für diese spezielle Aufgabe brauche.

Anstatt ein "halbfertiges Produkt" einzufügen und dann zu versuchen, trotzdem das Gleiche daraus zu machen.

Nun, wenn Sie seine Funktionen als halbfertig betrachten, dann hebe ich meine Hände, ich kann mir vorstellen, wie viel höher Ihr Niveau ist als seins). Nur so können Sie bestätigen, dass Sie mit Forex gutes Geld verdienen. Igor wurde vor einigen Jahren zum Kauf eines neuen Ford beglückwünscht, den er sich auf Forex verdient hat, aber ich habe nichts von Ihnen gehört.
 
jelizavettka:


Gut gemacht! Schon bald werden Sie selbst programmieren können!

Aber ich schlage vor, dass Sie ganz am Anfang des Buches beginnen.


Danke, Sonnenschein! Wie heißt das Buch und wo?
 
vladds:

Der ursprüngliche Plan sah vor, die Gewinne um fast das Doppelte pro Tag zu steigern !

Ich werde mich darum bemühen!


Ja, Buffett ist mit seinen mickrigen 22 % pro Jahr ein Vollidiot.

Der Dorfbewohner vladds hingegen bringt 100% Gewinn pro Tag.

Buffett weinte.

 
GEFEL:


Ja, Buffett ist mit seinen mickrigen 22 % pro Jahr ein Vollidiot.

Der Dorfbewohner vladds hingegen gibt an diesem Tag 100 %.

Buffett weinte.

Das ist der Fall. :)
 
khorosh:
Nun, wenn Sie seine Funktionen als halbfertig betrachten, dann hebe ich meine Hände, ich stelle mir vor, wie viel Ihr Niveau höher ist als seins). Nur so können Sie bestätigen, dass Sie mit Forex gutes Geld verdienen. Igor wurde vor einigen Jahren zum Kauf eines neuen Ford beglückwünscht, den er sich auf Forex verdient hat, aber ich habe nichts von Ihnen gehört.

Gut gemacht, ich hätte Igor auch gratuliert.) Allerdings ist nicht bekannt, ob es die Einnahmen aus dem Handel oder andere Dinge waren, die es ihm ermöglichten, seinen Fuhrpark aufzurüsten.

Programmieren und erfolgreiches Handeln sind jedoch zwei verschiedene Dinge.

Außerdem vergleiche ich mein Niveau nicht mit dem von anderen. Aber ich mache alles, was ich im Code brauche, selbst. Die Zeit wird zeigen, ob ich erfolgreich bin oder nicht, wir alle streben danach).

 
GEFEL:


Ja, Buffett ist mit seinen mickrigen 22 % pro Jahr ein Vollidiot.

Der Dorfbewohner vladds hingegen gibt an diesem Tag 100 %.

Buffett weinte.


Villager vladds würde sagen, dass Buffett keinen Hebel von 1:500 hat - also raucht Buffett an der Seitenlinie mit seinem Gewinnwachstum.
 
GEFEL:


Was gibt es da zu sagen? Die Informationen im Text sind umfassend.

Sie müssen verstehen, dass ein Forum kein Fonds ist, in dem historische Entwicklungen stattfinden.

Fora ist im Großen und Ganzen ein flacher Markt. Genau das, was Sie für bilaterale Ilanos brauchen.

Um den Drawdown zu minimieren, müssen Sie die Skalierung korrekt vornehmen, die Volatilität messen und dafür sorgen, dass sich die beiden Ilanos gegenseitig vollständig absichern.

Letztendlich sollten sie sich einander annähern und im Idealfall ihre Serien fast gleichzeitig beenden.

Bei einem Broker mit einer Marge von Null auf die Lose ist es möglich, einen maximalen Drawdown von ca. 5-7 % über einen relativ langen Zeitraum hinweg.

Die Landwirte hingegen ziehen es vor, innerhalb eines Tages zu arbeiten und heroisch gegen die Mikrotrends zu kämpfen, die ihre Einlagen vernichten.

Welche Werte empfehlen Sie für Take und Step zwischen den Aufträgen, da Sie empfehlen, nicht intraday zu arbeiten?
 
OnGoing:
Und wenn sich der Herbst 2008 wiederholt? Was wird mit einem solchen MACRO Ilan geschehen?

Wahrscheinlich ist es das Gleiche, was den Dorfbewohnern jeden Tag passiert, ohne dass es eine Krise gibt.
 
jelizavettka:

Villager vladds würde sagen, dass Buffett keinen Hebel von 1:500 hat - also raucht Buffett an der Seitenlinie mit seinem Gewinnwachstum.

Buffett hat eine unbegrenzte Hebelwirkung. Ihm gehört ein Multi-Milliarden-Dollar-Fonds.
 
jelizavettka:

villager vladds würde sagen, dass Buffet keinen Hebel von 1:500 hat - und deshalb raucht Buffet an der Seitenlinie mit seinem Gewinnwachstum.


Jedes Unternehmen verdient mindestens 100 % pro Jahr! Der Buffett-Bericht ist nicht vollständig, was eine Gewinnsteigerung von 22 % bedeutet, sondern mehr!

Es gibt so etwas! Die Arbeitnehmer sind die ersten, die Steuern zahlen, und solche wie baffit und andere, die keine kleinen Kassierer sind, sind die letzten, die Steuern zahlen! (d.h. nach Kosten).