[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 622

 
khorosh:
Und wenn Sie möchten, kann ich Ihnen ein persönliches Briefing schicken.

Babe, es gibt Demo- und Live-Status. Und im Tester gibt es nur einen Backtest.

Ich persönlich möchte meine Zeit nicht mit Backtests verschwenden, denn jeder, der den Computer ein bisschen besser beherrscht als ein Dummkopf, kann sie durchführen.

Aber wenn Sie einen Artikel haben und das Investment-Passwort angeben, so dass jeder, der möchte, denselben Artikel vom Server herunterladen kann, dann werden sie Ihnen glauben. Und mit den Testerbildern können Sie in die Eremitage gehen und sie neben Malewitsch aufhängen lassen.

 
Mathemat:

...

Versuchen Sie in diesem Fall zu verstehen, warum es nicht auf dem Bild zu sehen ist (ich meine das maximale Guthaben von etwa 40000, was 16,5% der Einlage entspricht). Wenn es viele Trades gab, wäre zumindest ein Equity Drawdown auf dem Bild zu sehen.

Sie ist bei Ilana nicht zu sehen, da das Eigenkapital nur dann abgezogen wird, wenn die Positionen im Laufe des Handels geschlossen werden. Hier wird die Serie kumuliert, bis sie auf einmal zusammenbricht.
 
Mathemat:
Ja, aber viel mehr ist nicht drin: Es sind schon fast 90 %. Außerdem zeigt Yuri normalerweise Testergebnisse.
Es ist ein Prozess der Strategieentwicklung. Es ist noch ein weiter Weg in die reale Welt. Roman gab uns einen Link zu einem PAMM mit echten Ergebnissen für 2 Jahre...
 
Reshetov:

...

Ich persönlich möchte meine Zeit nicht mit Backtests verschwenden, ...

Natürlich ist das eine lange Zeit, es ist einfacher, schnell zu sagen, dass es das Ergebnis von Photoshop ist.
 
khorosh:
Natürlich ist das eine lange Zeit, es ist einfacher, schnell zu sagen, dass es das Ergebnis von Photoshop ist.
Ja, der Genosse hat überall Photoshop)) aber wir wissen, was es ist...))
 
khorosh:
Natürlich ist das eine lange Zeit, es ist einfacher, schnell zu sagen, dass es das Ergebnis von Photoshop ist.

Yura, kannst du mir den Handel in einer privaten Nachricht mitteilen? Ich möchte nur verstehen, warum diese Art von Schlupf auf dem Bild nicht sichtbar ist.

P.S. Ich werde nicht umbauen, denn ich bin grundsätzlich nicht an Ilan interessiert.

 
OnGoing:

In welchem Lager sind Sie? Bislang haben Sie außer passendem Spielzeug nichts Substanzielles angeboten. Das ist genau die Zeit, die ich bedauere.

Übrigens, ich denke immer noch über die Anwendungen von Ilan nach, aber ich teste nicht... sondern versuche, radikale neue Varianten zu finden.

Ich muss niemandem etwas vorschlagen, ich veröffentliche nur Ergebnisse, die sich in der Entwicklung befinden. Und ich denke, es ist nützlich (ich beurteile mich selbst, ich bin an den Ergebnissen anderer interessiert), weil es einige Bezugspunkte für die Arbeit gibt. Ich verstehe nicht, warum viele eine negative Einstellung zu den Testern haben. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute eine negative Einstellung zu Testern haben. Ich verstehe nicht, dass viele Leute in diesem Thread sind auf der Demo Expert Advisors, die einfach nicht den Test für mindestens 1 Jahr zu bestehen testen. Probieren Sie die Strategie im Tester aus, und setzen Sie sie dann in der Demo ein. Und der Tester ist umso notwendiger bei der Suche nach neuen Varianten.
 
Reshetov:

Baby, ...

Schatz, aus welchem Jahr und von welchem Dampfer kommst du? Oder nachdem Sie herausgefunden haben, wie die Berufe im Bericht des Testers heißen, sind alle anderen für Sie ein Baby? Lohnt es sich, sich an sprachliche Feinheiten zu klammern, oder sind Sie Philologe?
 
khorosh:


Ich verstehe nicht, warum so viele Leute eine negative Meinung über den Tester haben. Wenn Sie an einer Strategie arbeiten, gibt es keine andere Alternative, oder sind Sie bereit, Ihr halbes Leben mit dem Testen einer Demo zu verbringen.

Denn Testergebnisse bedeuten nichts, deshalb braucht sie niemand. Wenn Sie die Strategie ausgearbeitet haben und zumindest in der Demo wetten, werden Sie sie vorführen.

Ich bin sogar noch misstrauischer, dass die Strategie mit einer so glatten Kurve angeblich von jemandem fertiggestellt wird und nicht Millionen auf dem realen Konto macht?

Bis dahin können Sie sie auf einem Drucker ausdrucken, einrahmen und in die Eremitage oder den Louvre schicken - dort gibt es wahre Bildkenner.

 
7Konstantin7:
Ja, der Genosse hat überall Photoshop)) aber wir wissen, was es ist...))
Nun, es gibt alle möglichen Arten von Grafikeditoren. Wenn du weißt, womit du zeichnest, habe ich nicht genug telepathische Kräfte, um das aus der Ferne herauszufinden.