[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 621

 
OnGoing: Ich versichere Ihnen, dass der Drawdown viel höher sein könnte, denn selbst der Demobericht zeigt, wie ich gesehen habe, nicht einmal die Hälfte des tatsächlichen Drawdowns in Fonds.
Ja, aber viel größer kann es nicht mehr werden, es sind schon fast 90 %. Außerdem zeigt Yuri normalerweise Testergebnisse.
 
OnGoing:

... sondern versuchen, radikale neue Optionen zu finden.


Bereits gefunden (siehe meine Beiträge oben) - Abschluss des MM. Ich werde am Wochenende Berichte veröffentlichen, falls es etwas zu sehen gibt... :-)
 
Roman.:


Er schwört, dass er das nicht zulassen wird... :-) Trotzdem habe ich immer zusätzliche Ouros im Ärmel... :-)

Übrigens, er hat den Eintrag auf 200 reduziert... In keiner Weise, nehmen Sie es nicht als eine Werbung, wie sie schrieb und schrieb etwas wie - "die klügsten Anleger in der Regel umgangen dieser PAMM-Manager von selbst, die klügsten - stieg sofort, nachdem sie ihr Geld abgearbeitet hatte nach einem solchen Rotz auf dem PAMM-Chart, und die "Dorfbewohner" kümmert sich nicht, sie sinken auf den Drawdown und beschleunigen 3000 bis etwa 10 000 Oyro in einer Woche ... " :-)

Roman, haben Sie noch nicht begriffen, dass ein Investor in PAMMs nichts als Geschwüre und kahle Stellen bekommt? Vor allem bei Renditen wie der von IT. Ich werde nicht versuchen, meine Meinung zu ändern, sondern ich werde versuchen, einen besseren Weg zu finden. Das System selbst ist für Idioten konzipiert, verstehen Sie? Sie sind diejenigen, die nur Geld verdienen, und der Rest folgt ihnen wie ein Esel, der nach Karotten schnappt und dabei "Geld muss arbeiten, Geld muss arbeiten" wiederholt. Und wo wird sie eingesetzt? In der Tat, hm?
 
Mathemat:

Nein, Jura, übertreibe es nicht. Sie können alles im Keller des Berichts sehen:


88,79% relativer Rückstand (1460,38).

Aber das Eigenkapital zeigt das nicht. Tatsächlich ist sie hier nicht einmal zu sehen (obwohl sie es sein sollte):

Er ist hier nicht übermäßig, da der maximale Drawdown nur 1,5 Mal größer ist als die ursprüngliche Einlage, d.h. er ist in einem solchen Diagramm nur unter dem Mikroskop zu sehen.

Aber dass er überreagiert, liegt auf der Hand, denn alle seine Berichte sind Testerberichte, und ein Tester kann alles zeichnen, solange es Leute gibt, die das glauben.

 
OnGoing:
Roman, haben Sie noch nicht gelernt, dass ein Investor in PAMMs nichts als Geschwüre und kahle Stellen bekommt? Vor allem bei Renditen wie der von IT. Sie wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen, sie wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen. Das System selbst ist für Idioten konzipiert, verstehen Sie? Sie sind diejenigen, die nur Geld verdienen, und der Rest folgt ihnen wie ein Esel, der nach Karotten schnappt und dabei "Geld muss arbeiten, Geld muss arbeiten" wiederholt. Und wo wird sie eingesetzt? In der Tat, m...?

Es ist alles zu klar... Er ist zu gierig. Wäre es weniger, hätte ich eine größere Summe in seinen PAMM gesteckt... :-)
 
Reshetov: Er übertreibt hier nicht, denn der maximale Drawdown beträgt nur das 1,5-fache des Anfangsdepots, ist also in einem solchen Chart nur unter dem Mikroskop zu sehen.
Ich habe den Beitrag vervollständigt und es gibt auch den maximalen Beitrag. Sie sollte sichtbar sein ($K6.5), ist aber aufgrund der Funktion des Testers nicht sichtbar.
 
Mathemat:
Ich habe den Beitrag beendet und es gibt auch das Maximum. Das ist genau das, was sichtbar sein sollte ($K6.5) - aber es ist wegen einer Testerfunktion nicht sichtbar.

Nach dem Maßstab des Diagramms zu urteilen, sollte dieser sichtbar sein. Ich vermute, dass der Namensgeber nicht nur gelernt hat, wie man im Tester zeichnet, sondern auch Photoshop beherrscht?

Man kann nicht zu clever sein.

 
Roman.:

Es ist alles zu klar... Er ist zu gierig. Wenn ich weniger gierig gewesen wäre, hätte ich vielleicht eine größere Summe in seinen PAMM gesteckt... :-)

Nicht gierig, sondern clever. Er hat einen Ansatz für diejenigen, die nicht bis zwei zählen können, sich aber nach den "Erfolgen" anderer Menschen sehnen:

Für einen gierigen Mann braucht man kein Messer, man zeigt ihm einen Kupferpfennig und macht damit, was man will (c) Das Lied aus Die Abenteuer des Pinocchio.

So schneidet er einigen Leuten die Haare, während andere denken, dass er mit Yolan Geld verdient, während die ganze Rechnung nur für Trottel gilt und Yolan benötigt wird, um Trottel anzulocken und sie zu ködern.

Roman.:

...hätte ich mehr Geld auf sein PAMM überwiesen ... :-)
Ja, ein Sauger auf seinem PAMM ist nicht überflüssig, besonders bei einer großen Summe...
 
Reshetov:

Nach dem Maßstab der Karte zu urteilen, sollte sie deutlich sichtbar sein. Ich vermute, dass der Namensgeber nicht nur gelernt hat, wie man im Tester zeichnet, sondern auch Photoshop beherrscht?

Der Verstand ist schwer zu knacken.


Und wenn Sie möchten, kann ich Ihnen einen persönlichen Brief schicken.
 
khorosh:

1. Wo gehe ich zu weit?

2. Der Rückgang basierte nicht auf einem einzigen offenen Handel. Wenn Ilan nur einen Handel eröffnet hat, beträgt sein Lot 0,01 und ein großer Drawdown kann bei einem solchen Handel nicht auftreten. Der Drawdown tritt auf, wenn sich der Trend nicht umkehrt, wenn viele Geschäfte eröffnet werden.

Wie Sie wissen, kann in einer solchen Situation der Verlust eintreten. Je genauer man hinschaut, desto mehr erkennt man in dem Beitrag die Person, der ich antworte.

2) Versuchen Sie dann zu analysieren, warum es nicht auf dem Bild zu sehen ist (ich meine das maximale Guthaben von etwa 40000, 16,5% der Einlage). Wenn es viele Trades gab, wäre zumindest ein Equity Drawdown auf dem Bild sichtbar.