[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 612

 
Reshetov:

Das ist alles Unsinn und Unsinnigkeit.


Ich verstehe nicht, was das soll und was neu ist?

Ich bin so über die Wahrscheinlichkeit und sehr viel nutzen den Algorithmus, um es zu erhöhen, grob von Ihnen beschrieben.

Nur die Wahrscheinlichkeit, zu hoffen, dass die Wahrscheinlichkeit richtig ist, ist wiederum 1/2)))

Auch das muss berücksichtigt werden. Und das bedeutet, dass das, was ins Minus geht, jederzeit wieder ins Plus gehen kann, und das, was ins Minus ging, in die Hilfe. Das ist es, was ich meinte. Berücksichtigt man also das Vorgenannte im Code des Expert Advisors, so gibt dieser ohne jegliche Anpassungen und Optimierungen den Chart nur für KAUFEN oder VERKAUFEN aus.

 

Innerhalb der Grenzen des Gesagten ist die Logik nahezu perfekt.

Aber jeder Fall hat sein "Aber"...

Die weite Verbreitung von Ilans.

Klares Funktionsprinzip.

Hohe Entschädigung bei Umkehrung von Verlusten mit soliden Prioritäten.

Niedrige Trendmerkmale des Marktes.

Die Möglichkeit der manuellen Korrektur.

Daher die Absicht: die Trendverluste irgendwie auszugleichen.

Zum Beispiel: Wenn es 5.05.11 besteht, dann gut.

 
Dersu:

Innerhalb der Grenzen des Gesagten ist die Logik nahezu perfekt.

Aber jeder Fall hat sein "Aber"...

Die weite Verbreitung von Ilans.

Klares Funktionsprinzip.

Hohe Entschädigung bei Umkehrung von Verlusten mit soliden Prioritäten.

Niedrige Trendmerkmale des Marktes.

Die Möglichkeit der manuellen Korrektur.

Daher die Absicht: Trendverluste in irgendeiner Weise auszugleichen.

Ich habe nicht Ilan, sondern ganz meine eigene, ich bin nur für die Tatsache, dass es eine gute Idee hat

Ich würde allerdings nicht viel Gutes über die Privaten sagen. Sie haben keinen Schwung, und das ist der Grund, warum sie ausgelaugt sind. Ich wünschte, ich hätte einen eigenen, einen stabilen)))

 
new-rena:
Ich habe keinen Ilan, er ist ganz mein eigener, ich bin nur dafür, dass er eine gute Idee hat.


Ja, bei Ihnen ist es klar, Sie sind Bildhauer.

Nun, der Programmierer wird das Ellan nicht verbessern, also was soll ich sagen...

Es gibt eine Fülle von Ideen, die in der Welt herumschwirren.

Aber solange es Gascon gibt, puh, Sperren, Mittelwertbildung und andere Tricks.

die Idee der Vervollkommnung des Großen Ilan ist unsterblich.

 
Dersu:


Ja, ich verstehe dich, du bist kreativ.

Nun, der Programmierer wird das Ellan nicht verbessern, also was soll ich sagen...

Es gibt eine Fülle von Ideen da draußen.

Deshalb schmeißen sie weg... Geld, und warum - ich habe nicht mehr die Kraft, diese Frage zu beantworten... wahrscheinlich mit einem Kater)))
 
new-rena:
Deshalb sind sie vergeudet... Geld, und warum - ich habe nicht die Kraft, die Frage zu beantworten... wahrscheinlich mit einem Kater)))


"Mann! Sie sind betrunken!

Morgen bin ich nüchtern und deine Beine sind immer noch krumm."

Ein Kater ist vorübergehend.

Wenn die Ideen nur nüchtern wären.

 
Dersu:

Aber solange es Gascon, ugh, Sperren, Mittelwertbildung und andere Tricks gibt

die Idee der Vervollkommnung des Großen Ilan ist unsterblich.

Locke verdient nie, sondern legt nur das Minus fest, das sofort durch die Doppelseite gebildet wird. Dies ist überhaupt keine Option
 
new-rena:
Sperren bringt nichts ein, sondern fixiert nur das Minus, das durch die doppelte Ausbreitung sofort entsteht. Das ist überhaupt keine Lösung


Vorübergehend, mein Freund, vorübergehend.

Ja und sporadisch...

Ich spreche nicht von Illans, ich spreche von der Widerstandsfähigkeit von Ideen.

Natürlich ist die Sperre nicht zum Geldverdienen gedacht, sondern als situatives Sicherheitspolster.

 
Dersu:


Vorübergehend, mein Täubchen, vorübergehend.

Ja und gelegentlich...


// +++++++++++++ ОТКРЫВАЕМСЯ ++++++++++++++++++
   //----------------- трендовый индикатор -----------------
   //----------------- если ордеров нет, то открытие по индикатору -----------------
         //----------------- вычмсляем шаг следования ордеров ---------
         //----------------- если в минусе, то открытие дополнительныех BUY через шаг, смотрим индикатор  -----------------
         //----------------- если в плюсе, то открытие дополнительныех BUY через шаг, смотрим индикатор -----------------
      // ++++++++++  ЗАКРЫВАЕМСЯ ++++++++++
         //----------------- закрываем все BUY ордера если набрали профит  -----------------
         //----------------- вычмсляем шаг следования ордеров ---------
         //----------------- если в минусе, то открытие дополнительных SELL через шаг, смотрим индикатор -----------------
         //----------------- если в плюсе, то открытие дополнительныех SELL через шаг, смотрим индикатор -----------------
      // ++++++++++  ЗАКРЫВАЕМСЯ ++++++++++
         //----------------- закрываем все BUY ордера если набрали профит  -----------------
// ++++++++++++++++++++++++++++++    ФУНКЦИИ   +++++++++++++++++++++++++++++
 
Dersu:

Die weite Verbreitung von Ilans.

Klares Funktionsprinzip.

Hohe Entschädigung bei Umkehrung von Verlusten mit soliden Prioritäten.

Merkmale eines Marktes mit geringer Tendenz.

Die Möglichkeit der manuellen Korrektur.

Bei diesem ist alles klar. Wie bei einem Spielautomaten wirft man Geld in einen Schlitz, drückt einen Knopf, wartet, prüft die Kombination, wenn man Glück hat, füllt das Geld das Fach, wenn man Pech hat, bedeutet das, dass man kein Glück hat.

D.h. das Interface ist freundlich, man muss nicht viel nachdenken, alles ist klar, auch für Idioten, also spielen Idioten solche Spiele.

Dersu:

Daher die Absicht: die Trendverluste irgendwie auszugleichen.

Die Antwort ist dieselbe: Sie können es nicht. Wenn man versucht, den Gridiron-Algorithmus zu ändern, wird er sich an einer Stelle verbessern, aber an einer anderen Stelle verschlechtern, weil seine Erwartung negativ ist.

Es hat keinen Sinn, einen TA mit positiver erwarteter Auszahlung zu einem Gridiron hinzuzufügen, weil der Algorithmus nicht funktioniert, d.h. man kann kein schönes Stück Scheiße daraus machen.

Für TA mit positiver Auszahlungserwartung gibt es mehr adäquate TS, die durch Gewinne gefüllt und durch Verluste ausgeschüttet werden.