[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 606

 
OnGoing:

Zurück in die Zukunft)

Das bedeutet, dass sie ab dem 1. November prooptiert werden und ab Jahresbeginn laufen.

Aber IMHO ist es nicht besonders gut. Mir persönlich würden 100 Pfund leidtun. Denn jeden Tag sehe ich, wie Ilan es versteht, die Drawdowns zu erhöhen. Trotz einiger zusätzlicher Funktionen, die die Serie ruinieren.

Für diejenigen, die den Unterschied zwischen "Forex" und Fonds nicht erkennen können: Beide Screenshots stammen von einem echten Konto. Auf der x-Achse befindet sich jeweils der Aktienkurs. Auf der Y-Achse der Gewinn/Verlust in Abhängigkeit vom Aktienkurs. Die mittlere rote vertikale gestrichelte Linie ist der aktuelle Aktienkurs. Die weiße Linie ist der aktuelle Gewinn/Verlust der Optionsstruktur. Die rote durchgezogene Linie ist der Gewinn/Verlust der Optionsstruktur am Verfallsdatum der Option, die dem Verfallsdatum am nächsten liegt.

INSGESAMT: Das PnL-Profil weist für keinen Aktienkurs Bereiche mit negativen Werten auf. Gibt es einen Unterschied bei Devisen, oder nicht?

 
khorosh:
Ich habe den Film nicht gesehen. Ich verderbe es nur, das ist eine Untertreibung.

Ich habe es gesehen. Elusive Avengers.
 
4x-online:
Für diejenigen, die den Unterschied zwischen "Forex" und Fonds nicht sehen: beide Screenshots stammen von einem echten Konto. Auf der x-Achse befindet sich jeweils der Aktienkurs. Auf der Y-Achse der Gewinn/Verlust in Abhängigkeit vom Aktienkurs. Die mittlere rote vertikale gestrichelte Linie ist der aktuelle Aktienkurs. Die weiße Linie ist der aktuelle Gewinn/Verlust der Optionsstruktur. Die rote durchgezogene Linie ist der Gewinn/Verlust der Optionsstruktur am Verfallstag der Option, die dem Verfallstag am nächsten liegt.

TOTAL: Das PnL-Profil weist für keinen Aktienkurs negative Bereiche auf. Gibt es einen Unterschied zu Forex oder nicht?


Alexander, ich weiß nicht, was ein PnL-Profil ist, aber ich mag nicht-triviale Modelle zur Entscheidungsunterstützung. Wenn Sie morgen früh nicht löschen, können wir reden.

 
4x-online:
Wie wäre es mit einem nicht-trivialen Ansatz? Ist die Blume aus Stein nicht herausgekommen?
khorosh:
Kann ich mit 50 Pfund ein Risiko eingehen, oder halten Sie Risiko nicht für eine noble Sache?)

Ich habe gerade einen besseren gefunden) Ilan wurde vorerst weggelegt...

Auch wenn Sie damit arbeiten können (übrigens können Sie immer noch damit arbeiten), brauchen Sie einen anderen Ansatz für den mm-Teil.

 

Leute, die auf ILANOPODOX mit dem Realen handeln werden, geraten nicht in eine ähnliche Situation ... Gut, dass es eine Demo ist... :-)

Sie müssen einen Makler mit einem Mindestumsatz wählen. 0,01 Lot und ein maximales Volumen von mindestens 10 Lots mit einer Hebelwirkung von vorzugsweise nicht weniger als 1:500.

Da bei Alpari das maximale Volumen der aggregierten Positionen auf einem Mikroinstrument 5 Lots beträgt, ergeben sich die folgenden Bilder für die drei Eulen. Was die beiden Eulen betrifft, die mit den Pfundböcken handeln:

Die nächsten mittelgroßen Aufträge, die nach der Handelslogik hätten geöffnet werden müssen, überstiegen 5 Lots des Gesamtvolumens und wurden nicht geöffnet. Ich musste die offenen Positionen mit einem externen Skript schließen, das alles über das Symbol abdeckte, weil ein Aktienverlust drohte - 64 000 Rubel.

Wären die Averaging-Positionen offen gewesen, hätte ich an dem Punkt, an dem sich die roten Linien kreuzten, die schwebenden Baiys mit dem Skript geschlossen, wäre die Eule selbst mit einem Gewinn aus diesem Bündel ausgestiegen.

Auch wenn ich die hängenden Baiji nicht nach dem Skript geschlossen habe, hat sich der Kurs bereits geändert, und ich könnte sie natürlich mit einem geringeren Drawdown oder sogar kostendeckend schließen... :-) Aber wenn die Bewegung des Paares weiter abwärts geht, besteht die Gefahr eines noch größeren Drawdowns...

Solche Bilder...

Die beiden unteren Balken sind die Balken des ersten Cov für das Instrument, beachten Sie sie nicht.

Tatsache ist, dass die Durchschnitts-Long-Positionen nicht geöffnet werden, weil das Gesamtvolumen 5 Lots überschreitet.

Inhalt der Registerkarte "Experten" des Terminals:



d.h. 1,08 Grundstücke wären bereits außerhalb der vom Amt zugelassenen kumulativen 5 Grundstücke... daher ein Fehler beim Eröffnungsvolumen.

Hier habe ich das Bund geschlossen, um mit Verlust zu kaufen... bei einem Kursrückgang nach oben:

Dies ist das Ergebnis der Grafik:




 
Roman.:

...

Roman, solche Situationen können und sollten im Prüfgerät simuliert werden. Das heißt, wir setzen die maximale Menge fest und testen sie. Im Allgemeinen muss die Programmlogik idealerweise verbessert werden, um solche Situationen selbst zu lösen. :)
 
tol64:
Roman, solche Situationen können und sollten im Prüfgerät simuliert werden. Das heißt, wir setzen die maximale Menge fest und testen sie. Und im Allgemeinen muss idealerweise die Programmlogik verbessert werden, um solche Situationen selbst zu lösen. :)

Das ist klar. Die dritte Eule auf der M5, die Pfundskerle fangen an zu arbeiten mit 100 000 im Tester... Es ist eine Frage des Glücks... Mehr... :-) Ich werde mich nicht mit der Logik der Arbeit von Eulen mit externen Skripten befassen - wenn sie rauskommen, kommen sie raus... :-) - es gab eine "anormale" Situation ... :-) Befestigen Sie eine weitere Reihe von ILANINS (zu wählen, haben noch nicht entschieden) auch diese DEP - ermöglicht - die Aufgabe, die Größe der DEP für 300 - 500 000 zu zerstreuen - dann den Weg zu den 1 lakh an der gleichen (früher in der EA an ihrem Start (Minimum) Startvolumen etabliert) - wird sicherlich sauber sein ... :-)

 
Roman.:

Das ist verständlich. Dritte Eulen auf M5 Pfundböcke - Gießen in einem Tester von 100.000... es ist eine Frage des Glücks... Mehr... :-) Ich werde mich nicht mit der Logik der Arbeit von Eulen mit externen Skripten befassen - wenn sie rauskommen, kommen sie raus... :-) - es gab eine "anormale" Situation ... :-) Befestigen Sie eine weitere Reihe von ILANINS (zu wählen, haben noch nicht entschieden) auch diese DEP - ermöglicht - die Aufgabe, die Größe der DEP für 300 - 500 000 zu zerstreuen - dann den Weg zu den 1 lakh an der gleichen (früher in der EA an ihrem Start (Minimum) Startvolumina festgelegt) - wird sicherlich sauber sein ... :-)

Spieler. :) Hat noch niemand Ilan auf 1 Million aufgestockt?
 
tol64:
Spieler. :) Hat noch niemand Ilan auf 1 Million aufgestockt?
:-) Von jetzt an ist es echt... nachdem sie auf der Demo ins All geflogen sind... den Weg zu kennen und eine Reserve an Kohle für Manöver auf der realen Strecke mit etwas geringerem Risiko zu haben...
 
Roman.:
:-) Von jetzt an ist es echt... nachdem sie auf der Demo ins All geflogen sind... den Weg zu kennen und eine Reserve an Geld zu haben, um im realen Raum mit etwas geringeren Risiken zu manövrieren...
Hier. Dieser Zweig ist sehr interessant, weil es sich hier um ein Experiment in Echtzeit handelt. Reality-Show. Und du bist ein Megastar, Roman. :))) Übrigens, wenn jemand eine solche Sendung im Fernsehen realisieren würde, wäre sie sehr beliebt. Natürlich muss die Handlung gut durchdacht sein, damit sie nicht zu einem banalen Dom-2 wird. :) Aber diese Art der Popularisierung von Forex würde wahrscheinlich jeden umhauen. :) Vielleicht sollten wir das nicht tun...