[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 531

 
new-rena:
Der Schritt erfolgt von Angesicht zu Angesicht. Ich bin gerade dabei, es selbst zu drehen. Der Berater ist zwar ein anderer, aber das Wesentliche ist dasselbe. Ggggg

Genau, wenn alles richtig berechnet ist - durch die Geschichte - der maximale Wert der Ausfallsicherheit, dann berechnen Sie den Schritt auf dieser Basis + Multiplikator für die Mittelung Volumen der nächsten Positionen + DEP mit Reserve für unvorhergesehene Dinge - am Ende wissen Sie bereits, was zu erwarten ist - von diesem sollten wir den Handel beginnen, IMHO.
 
Roman.:

Genau dann, wenn alles richtig berechnet wird - durch die Geschichte - der maximale Betrag der Prellung, dann - Berechnung des Schrittes, der darauf basiert + Multiplikator für die Mittelung der Volumina der nachfolgenden Positionen + DEP mit Reserve für alles - am Ende wissen Sie bereits, was zu erwarten ist - das ist die Grundlage für das Bieten, IMHO.
Heute wird der Rat dummerweise sogar angegriffen. Ich habe es ein wenig bergab gehen lassen. Und dann wurde mir klar, dass es eine Frage des Schritts war. Zuerst zeigte Onyx 2000% pro Jahr an, jetzt sind es 1400 oder so. Auch wenn es eine Demo ist, aber es tut weh. Jawohl. Lassen Sie uns die Fehler aufarbeiten.
 
OnGoing:
Versuchen Sie es aus Interesse) Versuchen Sie, mit 100K c.u. zu beginnen. Ich habe versucht, 100K mit demselben Lot 0,01 zu verwenden. Ich bin nie aus dem negativen Eigenkapital herausgekommen. Wir sollten nach einem Markteintrittsvorteil suchen, wobei der Eintritt frei ist und das Wetten wie bei Automaten ist).
Dies sind nicht die Worte eines Jungen, sondern die eines jungen Mannes. Und die Worte eines Mannes, nicht eines Jungen, werden sein, wenn Sie sagen: "Scheiß auf diesen "Forex" mit seinen Gaunern "Makler", ich werde für einen Vorteil auf dem Fonds und Futures suchen".
Hier finden Sie einige Informationen zu Eintrittspreisen und Provisionen: http://finviz.com/store/stock-brokers.ashx

Es gibt auch einen guten Futures-Broker mit Ninja: http://www.mirusfutures.com/ und Währungsfutures. Dort gibt es das netteste russische Mädchen, Lana, das intelligent und geduldig jede noch so idiotische Frage beantwortet.

Hier ist ein weiterer alter Knaller zur Information: http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/246676/page/0/fpart/1/vc/1/nt/3
 
4x-online:
Die Worte sind nicht mehr die eines Jungen, sondern die eines jungen Mannes. Und die Worte eines Mannes, nicht eines Jungen, werden sein, wenn Sie sagen: "Scheiß auf Forex und seine betrügerischen "Broker", ich werde nach einem Vorteil in Fonds und Futures suchen".
Das ist wahr... Aber die Krise widerspricht der Logik. Auch die Anleihen haben heute an Wert verloren, ebenso wie das Geld. Die Zahlungsunfähigkeit wird kommen, und ich habe sogar den Eindruck, dass dies auf globaler Ebene der Fall ist. Jetzt ist es überall nur noch ein Glücksspiel. Und der Makler... Er ist nicht allein. Es ist schwer für ihn, in einem riesigen Haufen von Maklern und auf seine eigene Weise schlechte Dinge zu tun.
 
4x-online:
Dies sind nicht die Worte eines Jungen, sondern die eines jungen Mannes. Und die Worte nicht eines Jungen, sondern eines Ehemannes werden sein, wenn Sie sagen: "Scheiß auf diesen "Forex" mit seinen Gaunern "Makler", ich werde Vorteil auf dem Fonds und Futures suchen".
Hier finden Sie einige Informationen zu Eintrittspreisen und Provisionen: http://finviz.com/store/stock-brokers.ashx

Es gibt auch einen guten Futures-Broker mit Ninja: http://www.mirusfutures.com/ und Währungsfutures. Dort gibt es das netteste russische Mädchen, Lana, das intelligent und geduldig jede noch so idiotische Frage beantwortet.

Hier ist mehr für einen alten Knaller zur Information: http://forex.kbpauk.ru/showflat.php/Cat/0/Number/246676/page/0/fpart/1/vc/1/nt/3

Aber denken Sie nicht, dass ich plötzlich eine "Erleuchtung" hatte). Ich wusste schon lange alles über den Affen, nur mitgerissen von Vlads Nachricht von der ersten Seite des Themas) Ich wollte wieder einmal alles Mögliche aus der Mittelwertbildung herausquetschen. Es hat nicht geklappt. Gut, dass ich so klug war, rechtzeitig aufzuhören und nicht weiter mit den Statistiken anderer Leute zu prahlen, wenn man weiß, dass man sowieso verlieren wird).

Ich würde auch keine so kategorische Aussage über den Fonds machen. Zeigen Sie mir die Unterschiede zum Forex, außer bei den Mengen)

 
Roman.:


In der Tat, IMHO, wir sollten nur verstehen, dass dies ein NORMALer Prozess, insbesondere bis zu 600 - 800 Pips von Failsafe auf flachen Instrumenten... und wir sollten nur bereit sein, für sie zu JEDER Zeit... Hier, zum Beispiel, TEX, mit seinen siebzig auf der DEP, wenn er nicht grob mit der Menge der sov (diversification!!!! :-))) Risiken oder das Volumen der Start-Lot oder Multiplikator, dann auf einem der hier sov bei 0,01 Start auf einem solchen DEP mit gelösten diese Fragen (Verfügbarkeit der Kommunikation mit Broker, etc.), dann mindestens bis 100 000 - er wird bereits "außer Reichweite" für die Pflaume - Schönheit! :-) Nach 100 000 - da muss man schauen - kommt vielleicht noch eine ILANINE dazu... :-) wie zwei Sops - ein 50er für jeden - zum Mitnehmen auf den flachen Instrumenten ... :-)

"... Ich will auf keinen Fall in eine Flaute geraten" - so funktioniert das nicht... :-) Wie wir im Avalanche-Thread geschrieben haben und schreiben, je öfter (mehr Iterationen (Flips)) der Markt gegen die Lawine läuft, desto stärker ist das anschließende UP!!! :-)

P.S. Es wird nicht umsonst gesagt, dass es viele rentable TS gibt, man braucht nur einen angemessenen Zugang zu ihnen vom Manager und das ist alles... :-)


Einzelheiten:
Bruttogewinn: 23 405.33 Bruttoverlust: 8 725.15 Total Reingewinn: 14 680.18
Gewinn-Faktor: 2.68 Erwartete Auszahlung: 60.66
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 893.00 (1.21%) Relative Inanspruchnahme: 1.21% (893.00)
Total Trades: 242 Short-Positionen (in % gewonnen): 201 (80.60%) Long-Positionen (in % gewonnen): 41 (75.61%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 193 (79.75%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 49 (20.25%)
Größte Profithandel: 632.49 Verlusthandel: -721.68
Durchschnitt Profithandel: 121.27 Verlusthandel: -178.06
Maximum ($): 26 (2 388.80) fortlaufende Verluste ($): 3 (-893.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 3 126.44 (23) Verlust in Folge (Anzahl): -893.00 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 6 aufeinanderfolgende Verluste: 2
 
TEXXX:
Ja.
Ich danke Ihnen.
 
new-rena:
Auch Papiere haben heute an Wert verloren, ebenso wie das Geld.
Wenn sie es verloren haben, heben Sie es auf. Auf eine Welle des Pessimismus wird sicherlich eine Welle des Optimismus folgen. So war es und so wird es sein.
 
OnGoing:
Zeigen Sie mir die Unterschiede zum Forex, abgesehen vom Volumen)
Ist das Ihr Ernst?
 
4x-online:
Ist das Ihr Ernst?
Das bin ich.