[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 491

 
lizzavet:
Sie haben Recht Professor))))

Ich weiß ...
 

Das hängt von der Stimmung der Astronauten ab!

 
7Konstantin7:

Das hängt von der Stimmung der Astronauten ab!


Das ist sicher. ) Wenn sie in Stimmung sind, können sie auch Gas geben))
 
lizzavet:

Das ist sicher. ) Wenn du Lust hast, geben sie dir ein bisschen Gas.)

Natürlich ) können sie hundert Gramm auf einmal schaffen :D

 

mehr über Nerone

Der Zweck des Expert Advisors besteht darin, die Neuronen für die Arbeit mit Ihrer Handelsstrategie zu trainieren.

Sie können Ihre Strategie ganz einfach einfügen - indem Sie den Inhalt des BasicTradingSystem()-Befehls ändern und die Quellparameter modifizieren - jede beliebige Strategie kann dort eingefügt werden und dann den Neuronen beibringen, mit ihr zu arbeiten ....

Im Quellcode gab es nur einen CCI mit der Bedingung CCI > 0 und CCI < 0 ...

wenn jemand eine Idee hat, wie man an einigen eurer Ideen "schrauben" kann - schreibt hier oder privat - ich würde mich freuen, damit zu experimentieren....

Danke ...

 
elmucon:

mehr über Nerone

Der Zweck des Expert Advisors besteht darin, die Neuronen für die Arbeit mit Ihrer Handelsstrategie zu trainieren.

Sie können Ihre Strategie einfach einfügen - indem Sie den Inhalt des BasicTradingSystem()-Befehls ändern und die Quellparameter modifizieren - jede beliebige Strategie kann dort eingefügt werden und dann den Neuronen beibringen, damit zu arbeiten ....

Im Quellcode gab es nur einen CCI mit der Bedingung CCI > 0 und CCI < 0 ...

wenn jemand eine Idee hat, wie man an einigen eurer Ideen "schrauben" kann - schreibt hier oder privat - ich würde mich freuen, damit zu experimentieren....

Danke ...

Ist es möglich, Osma mitNerone, der neuen Version, an der OnGoingarbeitet , zu koppeln?
 
7Konstantin7:
Ist es möglich, osma mitNerone, der neuen Version, an der OnGoingarbeitet , zu koppeln?
Es ist wahrscheinlicher, dass die Truthähne eine Einfügebedingung haben als mathematische Regeln wie Affe. Letzteres ist meiner Meinung nach für die Ausbildung nutzlos)
 
7Konstantin7:
Ist es möglich, Osma mitNerone, der neuen Version, an der OnGoingarbeitet , zu koppeln?

Ich denke schon ... wenn Sie wollen - nur zu - "paaren" ...
 
OnGoing:
Es handelt sich eher um eine Truthahnbedingung als um eine affenartige mathematische Regel für die Einfügung. Letzteres ist meines Erachtens nicht zu unterrichten).
Nun, wahrscheinlich Nerone wird nicht in der Lage sein zu tun mm osma zu pervers), wenn nur der Indikator, aber er hat bereits eine Menge von ihnen gibt)
 
elmucon:

Ich glaube ja... wenn du willst - lass uns - "Paare bilden" ...
Nun, wenn das möglich ist, wird es eine gute Mischung sein)