[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 490

 
elmucon:


Wenn Eulen zwei Depots in einer Woche verlieren - dann ist mir sein Erholungsfaktor egal ....

Ich kann mehr tun (einige der Indizes und TFs, die nicht größer als m5 sind, ausschalten) - aber warum?

Ich denke, dass jeder intraday handeln möchte - daher der Wunsch nach mehr Trades an einem Tag - und der Tick-Modus beim Testen warum?
 
YOUNGA:
Ich denke, jeder möchte intraday handeln - daher der Wunsch nach mehr Trades an einem Tag - und der Tick-Modus beim Testen, warum?

es geht darum, das Ergebnis zu überprüfen - optimiert durch Eröffnungspreise...
 
YOUNGA: Ich denke, jeder möchte intraday handeln.
Sprechen Sie nicht für alle.
 
7Konstantin7:

NASA-Live-Übertragung von der Internationalen Raumstation ISS SELENA im Weltraum

Manchmal sieht man die Erde und die Station dreht sich schnell, vielleicht mit 5000 km pro Stunde.

manchmal verschiedene Abteilungen im Inneren des Raumschiffs, manchmal kann man die Besatzung bei der Arbeit sehen

Manchmal wird das Andocken der Shuttles in den Nachrichten gezeigt.

wenn sie eingeschaltet ist...

auch in der Luft gibt es oft Pausen

Vorsicht, dann kommen die Leute in Schwarz... ;D

Kopieren Sie den Link in Ihren Browser, dann wird der Windows Player geöffnet.

da ist gerade ein Kerl in Unterhosen an

mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708


Oh, großartig! Wo kann ich sonst noch Videos finden, die ich online über den Windows Player ansehen kann?
 
Orbitalgeschwindigkeiten von 33.000 km/h für komische Fahrzeuge
 
elmucon:
Orbitalgeschwindigkeiten von 33.000 km/h für komische Fahrzeuge
Wow, das ist echt.)
 
elmucon:
Orbitalgeschwindigkeiten von 33.000 km/h für komische Fahrzeuge

Das hängt von der Höhe ab.
 
lizzavet:

Oh, großartig! Wo kann ich sonst noch Videos finden, die ich online über den Windows Player ansehen kann?
Es ist einfach, es gibt andere Links, aber es ist definitiv online... Kopieren Sie meinen Link und fügen Sie ihn in Google ein, dann sollten die Ergebnisse auftauchen. Das habe ich vor etwa einem halben Jahr gemacht und gleich mehrere Seiten gefunden.
 
7Konstantin7:
Es ist ganz einfach, es gibt noch mehr Links, aber dieser hier ist online... Kopieren Sie meinen Link und fügen Sie ihn in Google ein) und die Ergebnisse sollten auftauchen. Ich habe das vor etwa einem halben Jahr gemacht und gleich mehrere Websites gefunden.

Es funktioniert! Danke.)
 
lizzavet:

Das hängt von der Höhe ab.

Es ist die Höhe, die von der Geschwindigkeit abhängt ...