[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 468

 
OnGoing:
Andernfalls programmieren wir uns selbst auf zwei Jahre der Suche - das ist keine Lebensverschwendung, ich würde lieber etwas Nützliches für die Menschen tun).
Wer hat Ihnen von "zwei Jahren" erzählt? Alles ist individuell. Ich erinnere mich oft an die Ratschläge meines Forex, "auf niemanden zu hören". Das hat mir geholfen, nicht nach dem zu forschen, was bereits geschaffen wurde, sondern mich auf das zu konzentrieren, was ich selbst geschaffen habe. Die Basis - "Zickzack" - musste ich allerdings erst lernen. Außerdem hat die Programmiersprache viel Zeit in Anspruch genommen. Andererseits ist es einfacher, "meinen eigenen Weg" zu gehen.
 
joo:
Das Kamel ist in der Tat da - in der Mitte des Bildes, sozusagen in das Bild vertieft.
Danke, es ist ein ziemliches Durcheinander... - Unterstützt.
 

>
 
DDFedor:
Danke, das ist ein kleiner Wermutstropfen... - unterstützend.
Nun, es sind wahrscheinlich die Augen, die gemacht werden müssen, ich kann das nicht (oder will es nicht?))
 
OnGoing:
Na ja, man muss sich wahrscheinlich die Augen reiben, ich weiß nicht, wie man das macht.)
 
... Nun, wie "sehen" Sie sich die "Graphen" an...?
 
Hmmm, ich frage mich, ob Sie mir ein Bild zeigen könnten?) via pint...
 
Schließlich ist die "mathematische Darstellung" das, was Sie in der Grafik "gesehen" haben... Ich war immer erstaunt über die Fähigkeit, "auf den Wagen" zu arbeiten - ich verstehe sie nicht und kann mir nicht einmal vorstellen, einen Aal so am Schwanz zu packen...
 
khorosh:

1) Sie sollten nicht mit Ihrer Professionalität prahlen.

2) Ich denke, es gibt viele Fachleute in ihrem Bereich, für die Forex nicht ihre Hauptbeschäftigung ist, während viele von ihnen finanziell abgesichert sind und sich nur aus Liebe zur Kunst mit Forex beschäftigen.

3) Muss jeder den Lauf der Geschichte beeinflussen?

4) Ich denke, dass die meisten von ihnen keine napoleonischen Ambitionen haben, wie Sie es tun.

Ich verstehe, dass wir kein gegenseitiges Verständnis haben, aber trotzdem...

1) Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Meine Absicht war einfach, die Aufmerksamkeit der Wikimedianer auf mich selbst zu lenken, sozusagen zu meditieren, mich zu fragen, ob ich das wirklich brauche oder ob ich nur herumalbere. - Wenn ich nur dilettiere, sollte ich dann nicht lieber meine Energie auf meine Lieben, meine Kinder, lenken als auf die ätherische Suche nach dem "heiligen Gral"?

2) Ich bin mir bewusst, dass es hier Fachleute gibt. Ich bin ein Profi in vielen Bereichen, aber wir sprechen über das Geldverdienen auf dem Markt, hier und jetzt, niemand ist daran interessiert, was Sie sind ein Philosoph, Dichter oder Musiker, wir sprechen über spekulative Handel, Handel, fuck.

3) Ja, das müssen Sie. Man muss sich darum bemühen. Es ist ein grundlegender Anreiz, ein Grundsatz. Es ist keine Tatsache, dass man es tun kann, aber es ist der Anreiz, der dem Einzelnen etwas gibt, nicht der Menschheit als Ganzes.

4) Ich habe keine Ambitionen, ich will einfach nur überleben. Um zu überleben, habe ich mehrere Möglichkeiten - Geld zu verdienen oder in ein unbewohntes Gebiet in Sibirien zu ziehen, wo ich mich vermehren werde. Diese beiden Optionen sind mit Schwierigkeiten verbunden, wobei die erste Option weniger kompliziert ist.

 
DDFedor:
Schließlich ist die "mathematische Darstellung" das, was Sie in der Grafik "gesehen" haben... Ich war immer erstaunt über die Fähigkeit, "am Mashki" zu arbeiten - ich verstehe sie nicht und kann mir nicht einmal vorstellen, einen Aal so am Schwanz zu packen...
Gibt es so etwas?)